OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ha , morgen kauf ich mir Half Life Generation V3 mit allen guten Mods und natürlich Counter Strike! Man dieser Thread war ja schon fast auf der dritten Seite Naja , was spielt ihr eigentlich lieber? Terror oder Ct? Und wie funktioniert des mit Voice? Hat das Ingame-Voice? Die CS CD brauchste ja nich unbedingt, nur den Key von HL und dann lädst du Dir Steam runter Ich will mir aber nicht alles Downloaden Und außerdem , die 30? sind mir das Wert. du musst Dir aber was runterladen. Weil ohne Steam geht nix!
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 das mit der AWP find ich eigentlich ganz gut..kann man nich immer so rumrennen und alles abballern als wenn man ne MG mit hat dito... Aber ich verstehe nicht was ihr alle gegen Steam habt... Ich find das es ein geniales Proggi ist ! Vorallem die reglemäßigen Steam-Updates sind richtig gut...so das schnell kleine Bugs behoben werden könn... Ok manchmal ist das Update halt schwer runterzuladen aber weil die Server etwas überlastet sind...aber das stört jedendfalls nicht so doll... Aber Steam is schon ein geniales Proggi !
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) muss ich auch anfangen -.- mein persönlicher rekord 4 auf einmal -.- //edit du hast nur 14 weil du die bombe ein paar mal entschärft hast Bearbeitet 15. Juli 2004 von Dablablabla
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 @ll wo cs zocken wollen wir ma ne reunde zock0rn gehn?^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich habe mir heute des Half -Life Generation pack gekauft und wollte mich gleich bei Steam registrieren ,aaber Steam sagt mir , das mein Key schon benutzt wird Was kann ich tun ?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Du kannst das bei Valve melden und du bekommst einen neuen CD-Key (soweit ich weiß). Das hat ein Kumpel mal gemacht, nach einem halben Jahr oder so war der Key endlich da
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 @ll wo cs zocken wollen wir ma ne reunde zock0rn gehn?^^ jo lass mal machen quatsch mich mal per PM an dann bekommst IP und PW von unserem ts server
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 man man man ich habe mittlerweile 2 HLs eins schon sehr lange, mit dem hab ich immer gezockt, da finde ich meinen key nicht merh und gestern aht mir mein freund seines geschenkt, der hat abr seine steam accountdaten vergessen was soll ich tun! will mal wieder ne runde zokcen!
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 man hoffentlich hab ich den kaufbeleg noch Hab mich grade ma informiert, die keys von den HL Generation Packs sollen angeblich nich funzten.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 man hoffentlich hab ich den kaufbeleg noch Hab mich grade ma informiert, die keys von den HL Generation Packs sollen angeblich nich funzten. WAS SOLL DAS DENN?
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 weiss ich doch nich Tausch es um und kauf Dir nur die HL cd, alle anderen Mods kannste Dir dann so runterladen.