[-CyRuS-] 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Hilfe ich finde einfach keine treiber für : 1) Mother board : MSI MS-6399 2) Bios : (Das System BIOS ist älter als 2 Jahre.) BIOS Typ Award Modular Award BIOS Typ Award Modular BIOS v6.00PG BIOS Hersteller Firmenname Phoenix Technologies Ltd. 3 ) kann man sonst noch irgendwelche treiber saugen damit der pc schneller wird ^^ 4 ) hab nen 1.8 ghz p4 mit 512 sd ram und ner ati 9600 trotzdem ruckelt Battlefield auf niedrig.. Neuesten Catalyst hab ich drauf .... directx 9.0b AA + AF = aus Karte = auf performence ... unnnötige Dienste sind ausgeschaltet in XP ... es läuft auch nix im hintergrund , was zum performence verlust da sein könnte.... defragmentiert alles .... hab auch kein unnötigen scheiss aufm pc ... man hilfe ... 5) würde ein anderes system was bringen ?? z.b windwos 2000? danke für die hilfe !!! hab leider von motherboard treibern etc kein plan Oo wäre froh bei direkt links
Speed2207 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Hi Habe da was gefunden .... aber mache dir nicht viel Hoffnung. aldi board pentium 4(1,8ghz) Oder gib einfach mal bei Google ( MSI MS-6399 bios update ) ein da bekommst du auch Infos .... also so wie ich das gelesen habe ist das ein Aldi Computer.... das Board ist nicht in der Verkausliste von MSI .... da hast du schlechte Karten. Speed2207 Bearbeitet 20. Juni 2004 von Speed2207
[-CyRuS-] 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 okay danke ich werde mal schauen .... sonst keioner der mir helfen kann???
Gast Melden Geschrieben 21. Juni 2004 es gibt einen automatischen live updater für msi boards auf der msi seite... damit verlierst du aber jegliche gewährleistung... wenn das board danach nciht mehr geht hast du wohl pech gehabt
Zork 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Doch, kenne das Problem mit diesem Board, also nen BIOS Update bekommst Du NUR von MEDION , also mail an Medion schicken und gleich die Produktionsnummer des PC mitschickien, muesste Hinten am PC auf einem Aufkleber stehen. Dann bekommst DU von Medion auch nen neues Bios zugesandt via mail, das kann aber so um die 5 Tage dauern, die sind net gerade von der schnellsten Sorte. Die Prod-Nr. brauchen die um das Board zu identifizieren, denn das msi board heisst bei denen anders.... Viel Glück Achso das live-update von MSI unterstützt dieses Board nicht, WEIL dies ein OEM Board ist und der Support nur der Zwischenhändler Medion AG zu gewährleisten hat.
[-CyRuS-] 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 vielen dank !!!! ich hab medion eine email geschickt .... warte auf die antwort .. und werde dann hier bescheid sagen