BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Achja, Vietcong. Ich hab's auchmal gespielt, allerdings fast nur im SP. Leider hab ich letztens formatiert und vergessen, meine Savegames zu retten, sont würde ich glatt mal wieder spielen.
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Yo,ich habs vor ner Zeit lang mal gezockt ,ist ein ziemlich gutes Spiel,vorallem die Atmosphäre ist ziemlich gut.Fist Alpha hab ich leider net.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 Achja, Vietcong. Ich hab's auchmal gespielt, allerdings fast nur im SP. Leider hab ich letztens formatiert und vergessen, meine Savegames zu retten, sont würde ich glatt mal wieder spielen. das ist übel ich kenne das mit age of empires das spiel habe ich x mal angefangen und immer ist was da zwischen gekommen. aber ich denke ich werde es bald wieder versuchen. ich könnte dir den save von mir per mail schicken habe bis funkstation gespielt first alpha habe ich zwar aber noch nicht gespielt
Steffen87 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 also ich habs im sp durchgespielt, war ganz lustig und mp hab ich mal auf einer lan gespielt, das ging. die maps geben einen richtig ein jungel-feeling, nur diese Tapetenwände aus pflanzen stören
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Achja, Vietcong. Ich hab's auchmal gespielt, allerdings fast nur im SP. Leider hab ich letztens formatiert und vergessen, meine Savegames zu retten, sont würde ich glatt mal wieder spielen. das ist übel ich kenne das mit age of empires das spiel habe ich x mal angefangen und immer ist was da zwischen gekommen. aber ich denke ich werde es bald wieder versuchen. ich könnte dir den save von mir per mail schicken habe bis funkstation gespielt first alpha habe ich zwar aber noch nicht gespielt Sie haben Post (PM).
tr7 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 vietcong und fist alpha sind absolut cool!! das addon spielt VOR dem eigentlichen game, auch nicht schlecht! nur diese belagerungsmisionen stören etwas ....
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. August 2004 Sie haben Post (PM). wenn alles glat gelaufen ist solltes du auc post haben
Özge 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Weiß einer ob Vietcong multilingual ist? Ich wills mir nähmlich in Tschechien kaufen (Vietcong is ja ein Tschechischer Spiel) Ich kann aber kein tschechisch
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. August 2004 die sprache ist englisch nur die unter tietel sind in deutsch oder eine andere sprache . das menü ist bei mir auf deutsch aber ob es multilingual ist kann ich nicht sagen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. August 2004 hey ich habe es gestern zum ersten mal im internet gespielt . das hat riesen spaß gemacht . und wenn ich zu hause dsl haben können wir gern mal zu sammen zocken.
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 existieren die clans --JB-- und [MF] (oder wie auch immer die tags waren) noch? waren zu meiner zeit in vc die besten clans deutschlands, und sehr erfolgreich in europa....
Snakee 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 hey ich habe es gestern zum ersten mal im internet gespielt . das hat riesen spaß gemacht . und wenn ich zu hause dsl haben können wir gern mal zu sammen zocken. ich zock dann mit hab auch wieder angefangen
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 achja vietcong. das waren noch schöne zeiten PS: ich war sogar ziemlich gut, 2 mal wurde ich wegen "cheatens" gekickt, auf uk servern...