Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 NEEEEEEEIIIIIIINNN Bier wird teurer! 5 Cent mehr pro Flasche, rechnet das mal aufs Jahr auf, das ist ein Vermögen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Leise und stille vertrete ich Söbbls Meinung... aber nur gaanz leise.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 29. November 2006 Wer kennt Hansa Pisse? Das schmeckt voll nach Durchfall!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Da drängt sich mir eine Frage auf: Woher verdammt weißt du, wie Durchfall schmeckt?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Wer kennt Hansa Pisse? Das schmeckt voll nach Durchfall!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2006 Also es gibt schon so einige Sorten, bei denen Man(n) kotzen muss obwohl man nichma voll is ... so wie Oettinger oder Waidbauer ... einfach nur bäh ... Früher hab ich Ratskrone Export auch noch dazu gezählt, aber da es auf Partys im Nachbardorf eben nur Ratskrone Export gibt, hat man sich dran gewöhnt Hab letztesn mal Berliner Kindl Export probiert und muss sagen, dass es nich schlecht schmeckt ^^ Aber ans Preis/Leistungsverhältniss von Sternburg Export kommt nix ran