meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 wäh ne, das ist doch widerlich. Vorallem wie willst du es scharf bekommen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 wäh ne, das ist doch widerlich. Vorallem wie willst du es scharf bekommen? also die ersten versuche waren eigentlich ganz lecker, vorallem zu fleisch ich experimentier momentan noch mit capsaicin (pur) und zermahlenen peperoni (wg des aromas) allerdings fehlt noch das gewisse etwas, die nächste versuchsreihe kriegt noch nen süßen zusatz spendiert, das sollte das evtl abrunden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 du missachtest das deutsche reinheitsgebot?? ich hab hier noch nie jemanden ignoriert, aber das kann und werde ich nicht durchgehen lassen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 du missachtest das deutsche reinheitsgebot?? ich hab hier noch nie jemanden ignoriert, aber das kann und werde ich nicht durchgehen lassen naja, mitm reinheitsgebot haben wir ältere braumethoden gen jordan geschickt... also sollte es kein problem sein, was neues auszuprobieren, wir haben euch ja immerhin auch euer weizen gelassen
Underdog 4383 Melden Geschrieben 9. August 2010 ... also die ersten versuche waren eigentlich ganz lecker, vorallem zu fleisch ich experimentier momentan noch mit capsaicin (pur) und zermahlenen peperoni (wg des aromas) allerdings fehlt noch das gewisse etwas, die nächste versuchsreihe kriegt noch nen süßen zusatz spendiert, das sollte das evtl abrunden I cant unhear it! In Bayern würden sie dich suchen und finden und...Ach, im Grunde bin ich nicht besser. Ich trinke gerne Guinness. B)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 das mit dem weizen ist ja auch was vollkommen anderes
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2010 Also ich find ja schon diese Frauenplörre á la Beck's Gold und generell jeglich Art Mixbiere grenzwertig und leicht pervers, aber Sergej, du machst mir Angst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 wird doch zensiert nach meinem geschmack ist das beste bier --> augustiner edelstoff bester weizen(weißbier) --> paulaner/ franziskaner bestes pils --> allgäuer brauhaus (heimische brauerei) allgemein sind hier zwar fast nur heimische brauereien vertreten aber deren bier find ich nicht ganz so toll. Meckkatzer schmeckt zwar ganz gut, aber seit die anderes wasser haben schmeckt es auch nicht mehr so. Schade, dass man hier in bars usw. selten augustiner findet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 ... also die ersten versuche waren eigentlich ganz lecker, vorallem zu fleisch ich experimentier momentan noch mit capsaicin (pur) und zermahlenen peperoni (wg des aromas) allerdings fehlt noch das gewisse etwas, die nächste versuchsreihe kriegt noch nen süßen zusatz spendiert, das sollte das evtl abrunden I cant unhear it! In Bayern würden sie dich suchen und finden und...Ach, im Grunde bin ich nicht besser. Ich trinke gerne Guinness. B) naja, die konservativen brauen doch selber bier mit kaktusfeige und so nen quatsch da kommt mein peperonibier für schärfeliebende garnicht so verkehrt, denke ich das mit dem weizen ist ja auch was vollkommen anderes hehe, sagen die kölner über ihr kölsch auch Also ich find ja schon diese Frauenplörre á la Beck's Gold und generell jeglich Art Mixbiere grenzwertig und leicht pervers, aber Sergej, du machst mir Angst. pass auf wenn ichn paar dicke braukessel mein eigen nenne, ihr werdet euch noch umsehen der markt ist für grillbier sowas von ungesättigt wird doch zensiert nach meinem geschmack ist das beste bier --> augustiner edelstoff bester weizen(weißbier) --> paulaner/ franziskaner bestes pils --> allgäuer brauhaus (heimische brauerei) allgemein sind hier zwar fast nur heimische brauereien vertreten aber deren bier find ich nicht ganz so toll. Meckkatzer schmeckt zwar ganz gut, aber seit die anderes wasser haben schmeckt es auch nicht mehr so. Schade, dass man hier in bars usw. selten augustiner findet das ist halt der Süden, hier war immer schon eher Alt, Pils, Export und (irgendwo am schluss) Kölsch populär der kenner weiß warum aber liegt vllt auch daran, dass hier einfach andere speisen serviert werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 hmm zu deftig, kräftig und herzhaftem essen passt nun wirklich am besten süffiges bier.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 hmm zu deftig, kräftig und herzhaftem essen passt nun wirklich am besten süffiges bier. Süffig trifft bei uns, je nach speise halt am besten Export oder Alt zu gegrilltem darfs dann ruhig auch maln Pils sein, jedenfalls wenns gut gekühlt ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2010 hmm zu deftig, kräftig und herzhaftem essen passt nun wirklich am besten süffiges bier. Süffig trifft bei uns, je nach speise halt am besten Export oder Alt zu gegrilltem darfs dann ruhig auch maln Pils sein, jedenfalls wenns gut gekühlt ist Ach. man trinkt generell kein Pils
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2010 ja warmes pils ist schon sehr herb, alles über kühlschrank temperatur ist, naja man trinkts aber wehe man hat davor was süßliches getrunken oder gegessen^^