Medal 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Hier, dass ist ein Bier........ ist wohl sehr unbekannt stammt aus ner kleinen Brauerei aus unserem Nachbardorf
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Reissdorf ist das einzige Kölsch was wirklich schmeckt. ---Das beste Bier der Welt---
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Und MakeMyDay hat auf der ersten Seite wohl den Titel des Threads nicht gelesen, hier geht es um BIER !!! löööööl Sorry diesmal kann ich nicht anders @Medal Lecker
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 hier da beste bier auf der welt.typisch nordisch(kalt und geschmack) es gibt kein besseres.passt grad da ich grad mit nem kumpel 2 6er träger knülle gemacht hab
maetze 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 jup becks schmeckt nicht so bitter wie z.b. jever oder königs pilsener.
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Und MakeMyDay hat auf der ersten Seite wohl den Titel des Threads nicht gelesen, hier geht es um BIER !!! löööööl Sorry diesmal kann ich nicht anders @Medal Lecker
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 schaut mal auf --> http://www.biertest-online.de/deutsch/erge...isse/home.shtml <-- Als Nordlicht natürlich Flensburger Pilsener Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG, Flensburg Alkoholgehalt: 4.8 % vol.alc. Aussehen: Sehr helles gelb, brilliant, feinporiger Schaum, stabil Geruch: Fruchtig-hopfig, sauber Geschmack: trocken, wenig Malzbetont, ausgewogen und wer den Überblick behalten will http://www.cybersaufen.de/bier/pils.html
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich mag Bier nicht.Generell hasse ich Alkohol.Für mich gibt es keinen Unterschied in den verschiedenen Bieren,für mich schmecken alle Sorten gleich.
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich mag Bier nicht.Generell hasse ich Alkohol.Für mich gibt es keinen Unterschied in den verschiedenen Bieren,für mich schmecken alle Sorten gleich.
mape 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 jo, gleich scheiße.... *g* Andere alkoholischen Dinge schmecken da deutlich angenehmer.
_Athlon_ 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich bin nem Bier nicht abgeneigt aber ich find´ auch Alkopops gut trinkbar - Solange ich eingeladen werde und sie mir nicht selbst kaufen muss (teuer) Aber bei denen merkst wirklich nix. Da kannste ja echt ´nen Sixpack Rigo trinken - Den Alk merkste beim trinken ja nüscht, erst nachher und das find ich scheisse...
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Du wohnst in Düsseldorf und kennst Zils Bräu na sowas ..... Ich meinte eigentlich das Becks Gold
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 als berliner darf das natürlich nich fehlen.. oder auch das
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Du wohnst in Düsseldorf und kennst Zils Bräu na sowas ..... Ich meinte eigentlich das Becks Gold
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 einmal hier ein bier aus unserer heimat (schmeckt richtig gut, besser als köstritzer finde ich): und hier noch ein helles, was mir auch ganz gut gefällt: budweiser bzw. budvar (aber nur das tschechische, nicht das ammizeugs) mfg kessel