WS(CH) 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Meine Lieblingsbier Das goldgelbe, helle, milde Lager überzeugt durch seine Frische und durch die leichte, malzige Aromatik. Der feine Geschmack sowie die milde Bittere machen aus Eichhof Lager ein harmonisches und besonders süffiges Bier. Eichhof Lager verkörpert Heimat, Tradition und Geselligkeit und ist bei vielen Konsumenten sehr beliebt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Hab ich alle schon getrunken bis auf Dinkelacker. Ich muss sagen, Krombacher ist ein ausgezeichnetes Bier!
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Hab ich alle schon getrunken bis auf Dinkelacker. Ich muss sagen, Krombacher ist ein ausgezeichnetes Bier!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich kenn da auch noch ein leckeres webster-brauhaus Duisburg
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Komischer Wink des Schicksals: Genau heute hab ich mir überlegt ein Buch "1000 Biere der Welt" zu kaufen
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Franziskaner Hefe-Weißbier ..........ja das ist mein Lieblings Weizenbier.... hat so einen frischen,würzigen und fruchtigen Geschmack
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Yo... Das Reinheitsgebot ist eines der wenigen Gesetze, die ich voll und ganz befürworte... [...] daß forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten, und auf dem Lande zu keinem Bier mehr Stücke als allein Gerste, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden sollen. [...]
Steffen87 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Reissdorf ist das einzige Kölsch was wirklich schmeckt. ---Das beste Bier der Welt---
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Achja, was noch unbedingt dazu gehört, ist an einem schönen lauen Mai-Abend draussen zu sitzen und ein, zwei, drei gut gekühlte dieser Spezies zu schlabbern. Wenn der Schädel nach dem Bock nur nicht so brummen würde .... B)
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Wenn es kein Bier gäbe dann müsste man es erfinden Bei uns steht man auf ein blondes Schwarzwaldmädel: Die Biergitt... Unsere Göttin und einzige wirkliche Geliebte...