SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Eiszäpfle von Rothaus ist auch ganz nett!!! Kenn ich garnicht, nach was schmeckt das?
johel89 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Eiszäpfle von Rothaus ist auch ganz nett!!! Kenn ich garnicht, nach was schmeckt das?
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Meiner meinung nach schmeckt Eiszäpfle so ähnlich wie normales Zäpfle der einzige große Unterschied ist wie ich finde, dass Eiszäpfle ein bischen stärker ist als Zäpfle (vom Alkoholgehalt her).
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Endlich 2 Schwaben die wissen was gut ist. Und Zäpfle is halt eines der besten Biere überhaupt, im Schwarzwald ein Muss für jeden Biertrinker.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Endlich 2 Schwaben die wissen was gut ist. Und Zäpfle is halt eines der besten Biere überhaupt, im Schwarzwald ein Muss für jeden Biertrinker. Das mit dem Schwaben hab ich aber überhört... Grenznahes wohnen heißt die Zivilisation gegen die wilden Barbaren aus dem Osten verteidigen, nicht zu den Barbaren dazu zu gehören...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Bier stinkt. Rigo und sone Sachen sind viel goiler @Medal--> Müde? oda warum machste jetz auch schon solche Spamthreads auf?
maetze 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 kennt einer von euch dressler bier?das is das schlimmste bier was ich jemals getrunken habe ungeniesbar.was für ein dreksgesöff
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 kennt einer von euch dressler bier?das is das schlimmste bier was ich jemals getrunken habe ungeniesbar.was für ein dreksgesöff
maetze 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 lol ratskrone das kenn ich hast recht schmeckt voll zum kotzen aber dressler is schlimmer