*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Richtiges Bier trinke ich eigentlich so gut wie nie. Eigentlich kaum Alkohol. Gebt mir Coca-Cola und ich bin glücklich. Das hier ist das einzige Bier das ich wirklich trinke, mit Eiswürfeln und wenn ich gut drauf bin nem Schuß Orangensaft.
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Sowas kann man doch kaufen oda? Gab da dochma sone scheiss Werbung wo die da im Zug sitzen...mann...wie heisst der scheiss....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Wie nennt ihr das we´nn ihr Cola und Bier zusammen mischt?
Manitou 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Wie nennt ihr das we´nn ihr Cola und Bier zusammen mischt?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Bitte versaut diesen "Reinheitsgebots"-Thread nicht mit irgendwelchen Mix-Kreationen! Hier gehts um Bier, reinen, wohlschmeckenden, unverwässerten Gerstensaft! So was:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Bitte versaut diesen "Reinheitsgebots"-Thread nicht mit irgendwelchen Mix-Kreationen! Hier gehts um Bier, reinen, wohlschmeckenden, unverwässerten Gerstensaft! So was:
Gast abc Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Cola + Bier , das heißt Schmutz !!!!!!! erst neulich hatten wir welche aus hamlen hier, denen wir das beigebracht haben !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Sry das ich frage aber ist das wirklich nur verarsche oder gibts die Werbung wirklich? Sieht gar nich so unecht aus.. .. sry bin etwas irritiert
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Cola + Bier , das heißt Schmutz !!!!!!! erst neulich hatten wir welche aus hamlen hier, denen wir das beigebracht haben !