pure chaos 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 sehr schön kräftiges bier: und das beste berliner wie ich finde:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Joar also Ich trink am liebsten Sternburg Export Sternburg Export ist ein untergäriges, hell eingebrautes Vollbier mit edlem und besonders süffigem Geschmack. Zutaten: ? Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt ? Stammwürze 11,9% ? Alkoholgehalt 5,2% vol ? Auszeichnungen: - CMA Gütesiegel
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Joar also Ich trink am liebsten Sternburg Export
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Murauer, Budweiser (aber aus Tschechien), Ottakringer, Zwettler die hab ich echt gern, bin zwar kein großer Säufer aber bier muss man sowieso genießen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Standart trinke ich Oettinger Export *Schmeckt auch ganz gut sonst würden es nicht so viele saufen* Zu besonderen anlässen das Dortmunder Kronen Export *Einfach göttlich das Bier* Und sonst auch Whiskey, aber is ja halt kein Bier