RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ja, da könnt man sich dran gewöhnen, hä hä hä. Übrigens mal nur so, mein PC hier schafft gerade mal 800 x 600 sonst kackt der ab. Alles klar. Mit manchen Sig´s hatte ich schon ganz schön zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Meine ist doch nicht zu groß, oder ich hab dafür auch was rausgenommen und den Banner rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo Leute, ich find das Forum ja reigentlich gut gemacht, ABER, daß bei 5 Antworten schon 2 Seiten zusammenkommen, weil die Leutchen hier unbedingt riesige und z.T. doch SEHR schlechte Signaturen immer reinkloppen NERVT total... Und besonders bei kurzen Antworten wie : lol, danke,bitte,...etc, isses total lästig, denn wenn man was zu Fragen sucht und sich ersteinmal durch 1800 Seiten zu einem Thema durchwühlen muss ist mies und führt i.d.R. doch eher dazu, daß neue Threads eröffnet werden...wie vermutlich dieser hier. Wäre doch sinnvoll, die Signaturen auf eine Zeile zu beschränken..reicht vollkommen. HEUL DOCH! :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 ich denke meine is ok *g* Argh! Mach die Japsen-Comic scheiße raus bäh! *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 ich denke meine is ok *g* Argh! Mach die Japsen-Comic scheiße raus bäh! *grrr* ich denk ned mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Leute, ich find das Forum ja reigentlich gut gemacht, ABER, daß bei 5 Antworten schon 2 Seiten zusammenkommen, weil die Leutchen hier unbedingt riesige und z.T. doch SEHR schlechte Signaturen immer reinkloppen NERVT total... Und besonders bei kurzen Antworten wie : lol, danke,bitte,...etc, isses total lästig, denn wenn man was zu Fragen sucht und sich ersteinmal durch 1800 Seiten zu einem Thema durchwühlen muss ist mies und führt i.d.R. doch eher dazu, daß neue Threads eröffnet werden...wie vermutlich dieser hier. Wäre doch sinnvoll, die Signaturen auf eine Zeile zu beschränken..reicht vollkommen. HEUL DOCH! :P Was für ein überaus sinnvoller Kommentar. Für einen angeblich 99 jährigen, solltest Du aber ein wenig mehr Verstand haben. Mitlerweile sind die Signaturen ja schon um einiges besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zork 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Danke für die "konstruktive Kritik" Doctor B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Apropo riesige Signatur.... http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ODE=03&MID=9540 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 die Sig geht ja noch ... aber schau Dir mal die Dateigröße des Avatar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbaer@buGu53r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Jo ich weiss, ich hatte vorher n anders, da wurde es geändert und so auch dieses. Ich werde es vorerst erstam raustun...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Also ich bin dafür das max 1Grafik angezeigt werden darf Text ist mir egal sollte nur nicht überlag sein und die grafik sollte nicht über ein standart banner sein ist sowas machbar???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ist mein banner denn standart? das hätte ich schon gern drin... außerdem bewegt es sich ja nicht (bis auf das kojns zeugs, aber das is soooooooooo klein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 was pisst ihr euch immer mit den sigs ein?` ist doch wurscht solange es nicht zugroß ist ob nun ein zwei zeilen mehr oder nicht, mir ist es egal denjenigen denen es nicht passt -> sigs austellem -> neuen monitor -> 56k/64k user sollen mal ihren webcache nicht so oft leeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patri 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ist meine in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...