Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

O rly?

tu bitte wieder das .gif rein, das hat mir voll gefallen, hab echt noch nie sowas sinnloses gesehen *lol**lol**lol**lol*

Ja ich will das auch wieder!!!! Aber ich glaube er hat es weg gemacht weil Roger THat! das auch hat... <_<;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O rly?

tu bitte wieder das .gif rein, das hat mir voll gefallen, hab echt noch nie sowas sinnloses gesehen *lol**lol**lol**lol*

War mir irgendwie zu hektisch. Ich kann es dir aber schicken, wenn du möchtest. ;)

Edit: Rogy hats btw. geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O rly?

tu bitte wieder das .gif rein, das hat mir voll gefallen, hab echt noch nie sowas sinnloses gesehen *lol**lol**lol**lol*

War mir irgendwie zu hektisch. Ich kann es dir aber schicken, wenn du möchtest. ;)

Edit: Rogy hats btw. geklaut.

Nein meins ist racist. Btw.

Ich hatts erst viel später^^

Edit:

Da is auch kein srsly

post-8-1137620680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< ich hoffe man erkennt das motiv. :)

Wilhelm Busch ist cool

von welcher geschichte ist das bild :huh:

uhh, da fragse mich was, ich hab' es nur mal auf einem buchumschlag("einführung in die geschichte der philosophie") gesehen und dann über google gesucht. ich bezweifle aber das es eine geschichte dazu gibt (hoffentlich irre ich, wäre nämlich bestimmt interessant und witzig ^^). wer da aber jetzt mit seinem pudel abgebildet ist sag ich nicht, könnt ihr mal schön rätseln. :D

mhh kleiner tipp, es könnte was mit dem schwarzen Pudel aus Faust zu tun haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues ava :D

was heißt deine signatur? :huh:

kA

habs von irgendeiner russischen page^^ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues ava :D

was heißt deine signatur? :huh:

kA

habs von irgendeiner russischen page^^ :ph34r:

Lol? Du hast nen Satz in deiner Sig und weißt nicht was er bedeutet? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.