Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

Zur Info: Avas, die im Teamforum als "No-Go" befunden werden, löschen wir kommentarlos. Das betrifft den Schicklgruber genauso, wie Mohammed mit der Bombe auf dem Kopf. Ihr braucht diese Avas gar nicht erst wieder hochzuladen. Soviel zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der neue von Özge etwa auch "no-Go" ? oder versuchen einige den Mohammed wieder hochzuladen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solange rosafarbene schnabeltiere in ordnung sind....

trotzdem muss ich doch auf das recht der freien meinungsäußerung bestehen! oder habt ihr angst dass wegen özges ex avatar die server hochgejagt werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so. Über die Diffamierung von Österreich auf satirische Art und Weise kann man lachen oder auch nicht. In dem Fall überbringe ich allerdings nur die Message, weil es hier diskutiert wird ;)

Gn8

PS @Burner: Stimmt. Jeder aus dem Team BFG darf sich frei äußern und danach wird entschieden. Basisdemokratie unter Beteiligung aller Member ist nur schwer umsetzbar und auch nicht geplant.... Und nun Spaß beiseite: Wenn wir einen Avatar, eine Sig oder einen Benutzernamen nach Diskussion für nicht akzeptabel befinden, wird er gelöscht. Egal ob das Mohammed, Hitler oder - wie im jüngsten Fall - der Benutzername "Holocaust" ist. Über diesen Punkt wird von unserer Seite nicht diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so. Über die Diffamierung von Österreich auf satirische Art und Weise kann man lachen oder auch nicht. In dem Fall überbringe ich allerdings nur die Message, weil es hier diskutiert wird ;)

Gn8

PS @Burner: Stimmt. Jeder aus dem Team BFG darf sich frei äußern und danach wird entschieden. Basisdemokratie unter Beteiligung aller Member ist nur schwer umsetzbar und auch nicht geplant.... Und nun Spaß beiseite: Wenn wir einen Avatar, eine Sig oder einen Benutzernamen nach Diskussion für nicht akzeptabel befinden, wird er gelöscht. Egal ob das Mohammed, Hitler oder - wie im jüngsten Fall - der Benutzername "Holocaust" ist. Über diesen Punkt wird von unserer Seite nicht diskutiert.

OK der Benutzername Holocaust ist echt ein bisschen derbe...aber einen tanzenden oder Banjo spielenden Hilter finde ich nicht so schlimm, besonders bei dem Typ, unserem Forumsnazi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerungen wie Forumsnazi empfinde ich persönlich nicht gerade als witzig,

und was das Avatar mit dem tanzenden Hitler angeht, möchte ich nur mal

darauf hinweisen, daß es sich dabei nicht um eine Veralberung handelt, sondern

um eine original Aufnahme von Eva Braun, aufgenommen auf der Terasse

des Berghofes, am Obersalzberg.

Und so etwas muß nicht sein.

Bisher haben wir das Niveau in diesem Forum eigentlich immer ganz gut halten können

und es muß nicht sein, daß Aufgrund der derzeitigen Eskalationen, was die moralischen

Zusammenstösse in muslimischen Ländern angeht, einige hier ganz Gewaltig über

die Stänge schlagen.

Ich möchte damit sagen, das ein paar von Euch vielleicht doch bitte man ein

Fünkchen mehr und länger nachdenken, bevor Sie vermeintlich meinen etwas

lustiges von sich zu geben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) <--- wer kennt ihn nicht und egal wo ihn sehe ich muss einfach nur lachen ...David Hasselhof ist für mich absolut Kult !

Der ist so Sch***** das er schon wieder lustig ist :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ösi ist dann halt auch mal raus, versteht denn keiner mehr spaß hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele schöne Avatars, die ohne politischen Hintergrund/Diskriminierung/Verletzung auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele schöne Avatars, die ohne politischen Hintergrund/Diskriminierung/Verletzung auskommen.

und es gibt eindeutig bequemere unterhosen.....meine meinung :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht beurteilen, du hast sie ja noch nicht probiert! *lol*

wenn man mal dringend muss und die schnallen an der seite eingerostet sind hat man ein ernstes problem :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.