Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

wust ichs doch ^^ Naja finds schade das des nimmer kümmt, war irgendwie immer witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es auch einer der besten Anime-Serien, wenn nicht sogar die Beste.

Vorallem hatte sie auch einen Hauch einer Handlung und nich wie diese "Serien" die dauernd auf Viva laufen, in denen bei jeder dritten Szene ein Höschen zu sehn is und ansonsten nix passiert, aber naja, vlt. kommts ja irgendwann wieder, wenn sich alle an dem sexistischen Müll sattgesehn ham ...

Back to Topic:

Also ich find mein ava schön, auch wenn ichs nur zurechgeschnibbelt hab und meinen "Namen" draufgemacht hab, es gibt auch viele andere (hier) die ich toll finde, aber ich mag es nich wenn dann einer daherkommt und einen vollpöbelt, nur weil des Ava so einfach ist, is doch selber schuld wenn man sich viel Arbeit macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema war der contest, und die letzten paar posts waren keine wertungen (oder wertungen für das eigene bildken *g*)

wenn jetzt keine votings mehr reinkommen, dann herrscht wohl gleichstand unter denen, die ne stimme bekommen haben.

--- ---

ach ja, fast vergessen:

anime = *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wer die Person von meinem Ava ist ohne auf den Link zu gucken? der Typ vielleicht?

Fragen:

1. Wie läuft das hier ab?

2. Wie findet ihr meinen Avatar?

3. @der Typ: Hattest du nicht früher mal Stalin als Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, fast vergessen:

anime = *kotz*

find isch nüscht ich find hellsing oder cowboy bebop g0il und auch alle anderen brutal animes zum bespiel auch noch evangelion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
find isch nüscht ich find hellsing oder cowboy bebop g0il und auch alle anderen brutal animes zum bespiel auch noch evangelion^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.