Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Recht neu der Avatar! Ein schönes schnurrendes Kätzen! :D

<----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer avatar soll zeigen wie sehr ich mich zur ugly garde verbunden fühle! *schwafel,schwafel*

würd gern mitglied der ugly garde werden um dem heiligen seb zu dienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem seb kein würdiger führer mehr ist, bin ich wieder zu meinem schwein zurückgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile gibts den auch nicht mehr! naja seb gründet eien klonarmee- das uglantische reich ugly gardd etc ahbens eb geholfenund die sebwehr hat sich gegen seb gewehrt naja aber seb hats eien truppe demobiliest und damit aufgehört weils ihm langsam auf den keks ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem seb kein würdiger führer mehr ist, bin ich wieder zu meinem schwein zurückgekehrt

Aber die Sig ist ja dreist mein kleiner!

Also wenn das die radikalen Aussenstellen des Papstes lesen...^^

@Horus: Das verstehst du nicht, das ist tiefgründiger als die meisten (ehemals) Rebellen hier meinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spricht der Herr: Ihr Menschen begeht Sünde!! kommt ein kleiner Junge: Und warum hast du uns dann nach DEINEM Bild erschaffen?

angenommen man geht davon aus das es einen gott gibt und dieser/diese/dieses hat die menschen erschaffen, so wie es in diesem zitat angenommen wird. dann erübrigt sich doch die frage des kleinen jungen, denn nach was oder wem hätte der mensch denn sonst erschaffen werden sollen? am anfang war doch nur gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.