Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

Premiere in diesem Fred?! Ihr wisst es besser....

aktuell zur Wahl des Kongresses in den so toll vereinigten Staaten Amerikas hole ich den Ava vom Irak-Krieg wieder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere in diesem Fred?! Ihr wisst es besser....

aktuell zur Wahl des Kongresses in den so toll vereinigten Staaten Amerikas hole ich den Ava vom Irak-Krieg wieder raus...

hmm rudi, du bist ein bischen spät dran, die "ich-hasse-amerika-weil-es-grad-alle-tun-und-deshalb-unglaublich-cool-ist" bewegung stagniert zu zeit und klingt langsam wieder ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir ab, Arnie geht in Kalifornien mit einem Mix aus republikanischen und demokratischen Themen voran, und den Leuten scheint es zu gefallen

Und der Stuhl des Bushes ist ja schon länger vakant.... zumindest seit bekannt ist, dass er den Krieg eher aus privaten Gründen und in Erhaltung seines Geheimordens geführt haben soll

Ganz nebenbei hat er wohl noch ein ganzes Volk verarscht...

Kann sein, daß ich als Trendsetter in Sachen "Wir-besorgen-uns-den-nexten-Lügner" in die Anal(aua)en eingehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man dramatisch verbessern, indem man alles was unter dem ersten gif banner ist löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr nicht ein bisschen früh ?? :blink: Ist fast wie bei den Geschäften , wo die direkt nach dem Sommerkrempel das Weihnachtszeug rausholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man dramatisch verbessern, indem man alles was unter dem ersten gif banner ist löscht.

oder einfach alles wegblockt,

das ist ja nciht mehr schön hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitdemTrendmitgeh :puuuh: * (Sig)

€: Mein Sofa-Ugly bekommt heute natürlich auch noch ne Mütze auf ^^

€²: Muhahah es ist vollbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<----

na dann mach ich mal mit wenns dumm aus sieht ist meine erste Mütze und nur eben auf die schnelle gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.