Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

öhm ok, habs gerade in google eingegeben, aber wer ist das?? Komme "leider" aus Österreich und habe keine Ahnung wer das ist!!

schön diese Anführungszeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid meine einzigen Freunde! Für euch tu ich doch alles :fear2:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ok, habs gerade in google eingegeben, aber wer ist das?? Komme "leider" aus Österreich und habe keine Ahnung wer das ist!!

Ich will auch Ösi werden !!!!!!!!! :sniff:

Ich mein ihr seid immer aus allem fein raus ...

1.WK, euer Tronfolger wurde erschossen, und wir bekamen die alleinige Kriegsschuld ...

2.WK, Onkel Dolfi kommt woher? Genau. Wer is am Krieg schuld? Genau.

Beethoven wird von den meisten fürn Ösi gehalten, und ihr kennt Michel Friedmann nich?

Dat is einfach unfair ... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Jurist, CDU-Politiker, hatte eine Polittalkshow in der ARD und spielte sich immer gern als Moralist auf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa wir haben schon Glück gehabt ^^, naja aber bei uns ist auch nicht alles so rosig, ihr kennt wahrscheinlich nicht Haider oder?? Und das bei beiden Weltkriegen ihr schuld wart, versteh ich eigentlich auch nicht!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Haider ... Wahrscheinlich könnte der jetz mit euch den 3. WK anfangen unn wir wärn trotzdem Schuld :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.WK, Onkel Dolfi kommt woher? Genau. Wer is am Krieg schuld? Genau.

Jaja, als ob Hitler alleiniger Auslöser des Nationalsozialismus war...

Wie nachm Krieg, da war Hitler auch der einzige Nazi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man bedenkt, das von der Österreichischen Bevölkerung viel mehr bei der SS und SA waren ... ist ja auch nichts, wo man stolz darüber sein kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Ösi werden !!!!!!!!! :sniff:

Ich mein ihr seid immer aus allem fein raus ...

1.WK, euer Tronfolger wurde erschossen, und wir bekamen die alleinige Kriegsschuld ...

2.WK, Onkel Dolfi kommt woher? Genau. Wer is am Krieg schuld? Genau.

Beethoven wird von den meisten fürn Ösi gehalten, und ihr kennt Michel Friedmann nich?

Dat is einfach unfair ... :fear2:

eeem... Ich denke, dass jeder, der sich ein bischen in der Geschichte auskennt, einsieht, dass sowohl Deutschland, als auch Österreich gravierende Fehler begangen haben und an der Geschichte Schuld sind... Keiner wird einem einzigen Land die Schuld zuweisen... Bei Hitler ist es halt so eine Sache...

Dass Hitler in Österreich geboren wurde wird von Deutschen immer gern gebracht (meiner Erfahrung nach), um sich irgendwie abzuputzen... ist bischen schwach das Argument aber ok^^

ich will hier keine diskussion starten also..

?: Deutschland wurde nicht zum alleinigen Sündenbock erklärt... Sowohl Deutschland, als auch Österreich wurde der Diktakfrieden aufgezwungen... Und da das Reicht zerfallen ist und Grenzen gesetzt wurden, war Österreich der Rest des terrains, das übriggeblieben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh helpme2 du kommst ja auch aus Wien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeem... Ich denke, dass jeder, der sich ein bischen in der Geschichte auskennt, einsieht, dass sowohl Deutschland, als auch Österreich gravierende Fehler begangen haben und an der Geschichte Schuld sind... Keiner wird einem einzigen Land die Schuld zuweisen... Bei Hitler ist es halt so eine Sache...

Dass Hitler in Österreich geboren wurde wird von Deutschen immer gern gebracht (meiner Erfahrung nach), um sich irgendwie abzuputzen... ist bischen schwach das Argument aber ok^^

ich will hier keine diskussion starten also...

Jaaa, dass ihr auch immer alles so ernst nehmen müsst ... :rolleyes:

Jedoch ist es schon erstaunlich, dass er erst 1932 deutscher Staatsbürger geworden ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was recht ist, aber nur weil Hilter in Österreich geboren wurde, kann man nicht sagen, dass Österreich Schuld am WWII ist, das ist schon ziemlich weit hergeholt.

Der geisteskranke hat den schlimmsten Teil seines Lebens in Deutschland verbracht, und das ist nun mal so.

Er wurde ja auch mit offenen Armen empfangen, oder glaubt ihr, er wurde von alleine Diktator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle:

... dass ihr auch immer alles so ernst nehmen müsst ... :rolleyes:

:rolleyes: ³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, dass ihr auch immer alles so ernst nehmen müsst ...

Du hast ja mit den "Anschuldigungen" begonnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.