Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

Anfrage an den offiziellen Sachbearbeiter in Avatarangelegenheiten Gregor, ob ich eine Genemigung für nachstehendes Bild bekomme, so dass es in Zukunft meine Posts schmücken wird und damit den Inhalt auf eine neue, nie dagewesene Ebene hebt.

post-9504-1177947435_thumb.jpg

Wasn das fürn häßlicher Kackvogel? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das fürn häßlicher Kackvogel? :huh:

Kp, aber das was er in der Hand hät sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage an den offiziellen Sachbearbeiter in Avatarangelegenheiten Gregor, ob ich eine Genemigung für nachstehendes Bild bekomme, so dass es in Zukunft meine Posts schmücken wird und damit den Inhalt auf eine neue, nie dagewesene Ebene hebt.

post-9504-1177947435_thumb.jpg

wenn haltung und gesichtsausdruck (weniger doppelkinn!) noch optimiert werden: genehmigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonez

wenn man mal so fragen darf, was genau ist das eigendlich für ein Wappen was du da in der Hand hälst?`

Hattest du ja auch mal als Ava, mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonez

wenn man mal so fragen darf, was genau ist das eigendlich für ein Wappen was du da in der Hand hälst?`

Hattest du ja auch mal als Ava, mein ich.

Das ist das Wappen von Indonesien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das auf meinem Bild bin ich... Meine Bekannte hats gebastelt und ich fands so genial, dass ich es als Ava benutze, weils zum Ego-Shootern passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder neuer ava naja so lass ichs jez ersma ne weile (glaub ich) ^^
Mein Vorbild :wub: Ian Watkins ist der beste :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.