Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

Neue sig =) Unten wird immer der neueste Kill von mir in eve angezeigt yay

versteh ich das jetzt richtig? Du spielst doch schon seit ner ewig keit eve online und da steht kill nummer 9 geht also nciht so heftig zu bei eve. Kann ich mir aber irgendwie auch net vorstellen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der ultra pvp typ, ich jag lieber Faction spawns in belts ^^

zumal die hälfte meiner kills im Killboard von meiner allianz stehen, aber die haben so ein cooles feature nicht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der ultra pvp typ, ich jag lieber Faction spawns in belts ^^

in bayern gibt es ein schönes wort wenn man was nicht verstanden hat:

äh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind seltene NPC piraten die in asteroiden gürteln spawnen und nur in bestimmten gebieten.

Ach und von wegen in eve is nix los im pvp hier mal stats von meiner bescheidenen corp (30 piloten)

Corporation details - Legion-of-DOOM

Alliance: The Makhai

Kills: 459

Real kills: 318

Losses: 390

Damage done (ISK): 14217.39M

Damage received (ISK): 5688.51M

Efficiency: 71.42%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he biggie was ist an der gif in deinem ava den so ownig?

WINSLOW-OWNED.gif

das ist doch ein astreiner hit.

müsste tennesse titans gegen cincinnati bengals sein. kein fumble und der run hat für ein neues first down gereicht

€: im große sieht man das gar kein ball am start ist, also ne ganz normale spielszene, wahrscheinlich sind grad die specialteams auf dem feld da gepunted wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der "hit" is schon net von schlechten eltern....keiner bzw kaum einer von "uns" würde so einen Treffer einfach wegstecken :D Der hat gesessen den sonst würde so ein Bolide nicht einfach so übel wegklappen ;)

edit:

denk daran , das ist ne slowmotion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber sowas passiert in jedem spiel mehrere male und den impulserhaltungssatz kann man nicht umgehen.

und da hat der defensive lineman der titans einfach besser karten als der wider-reciver der bengals, da der lineman einfach positionsbedingt 1,5 bis 2 mal soviel pfunde mit sich rumträgt.

und da beide den hit kommen sehen passiert da auch nicht viel.

böse sind die hits wenn der reciver grade nach hinten schaut um nach dem ball zu guggen und dann getroffen wird

http://www.youtube.com/watch?v=x3nJYMPYqnA

das ist ein böser hit (playoffs 07 new orleans - philadelphia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden! das gehört dazu und is ne geile sportart ;)

trodzdem wurde der Spieler geowned ^^

kann leider nur selten bei nem kumpel spiele gucken aber ich hoffe das ändert sich bald wenn ich den ganzen digitalen-sportzeugs (premiere) empfange ;)

edit: oja übelst :fear2: die macker stecken einiges weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he biggie was ist an der gif in deinem ava den so ownig?

WINSLOW-OWNED.gif

das ist doch ein astreiner hit.

müsste tennesse titans gegen cincinnati bengals sein. kein fumble und der run hat für ein neues first down gereicht

€: im große sieht man das gar kein ball am start ist, also ne ganz normale spielszene, wahrscheinlich sind grad die specialteams auf dem feld da gepunted wird

Ich kann es nicht so gut erkennen, aber mir scheint, dass der fallende Spieler dem laufenden in die Weichteile tritt. Ist mir jetzt aber nur so eingefallen (die Schrift ist im Weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine will den anderen weg rammen, fliegt aber selbst weg. das ist das ownige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine will den anderen weg rammen, fliegt aber selbst weg. das ist das ownige.

Für mich siehts eher so aus als ob der im blauen Trikot kurz vorher "runterbremst" um den anderen wegzustoßen. :fear2:

Und er hebt ja die linke Schulter bzw. den Ellenbogen irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.