Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

kA, vielleicht habe ich mittlerweile was geändert, darum poste ich einfach mal hier.

War das vorherige "K" auch von Kontor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, der Kopierer hat sich erst verbannen lassen, als ich die neue Datei im GIF-Format raufgeladen hatte. Vorher hat er immer noch das alte Bild angezeigt, zumindest bei den alten Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal F5 drücken zum aktuallisieren reicht auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal F5 drücken zum aktuallisieren reicht auch ;)

Kann ich bestätigen. Der Kopierer ist schon länger weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Der Kopierer ist schon länger weg. ^^

Das war schon komisch, bei den neu geschriebenen Beiträgen war es drin, aber bei mir z.b. in den Einstellungen hat er immer den Kopierer angezeigt. Ich habe den Avatar gelöscht, dann war er weg, habe den neuen gesetzt, dann war der Kopierer wieder da, dann habe ich mal einen Smiley-Avatar genommen, der war korrekt gleich drin. Dann habe ich die Datei in .GIF umgewandelt und hochgeladen, da hat es sofort geklappt. Vielleicht war auch der Browsercache schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon komisch, bei den neu geschriebenen Beiträgen war es drin, aber bei mir z.b. in den Einstellungen hat er immer den Kopierer angezeigt. Ich habe den Avatar gelöscht, dann war er weg, habe den neuen gesetzt, dann war der Kopierer wieder da, dann habe ich mal einen Smiley-Avatar genommen, der war korrekt gleich drin. Dann habe ich die Datei in .GIF umgewandelt und hochgeladen, da hat es sofort geklappt. Vielleicht war auch der Browsercache schuld.

Ich bin mir sicher, das es letzteres war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.