Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

Egal, so habt ihr was zum raten. :D

Ich finde die neue Sig absolut genial ^^

deine sig find ich auch kewl^^

Scheisse. Ava mein ich doch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<------ Ein Muss für Metallica Fans :D

also ich fand der war immer noch der beste bei metallica... (rob suckz!)

|

v

pff!

soll ich dir sagen wer der beste bei Metallica war (UND IMMER NOCH WÄRE SCHEISSE VERDAMMT)????

(falls du ihn überhaupt kennst)

Clifford Lee Burton

Diese Person hat doch erst dazu beigetragen dass Master Of Puppets so melodisch usw. ist!

Wenn Cliff noch leben würde wären MetallicA 100%ig nicht komerz wie jetzt.

erklär mir mal was Jason für Metallica geleistet hat? :unsure:

________________

und eins noch... gib maln paar gründe warum Rob suckt?

also ehrlich ... dass ich sowas noch erleben darf neeneenee :P

jaja

und wieder einer der das "Hit the Lights - Metallica" Buch gelesen hat :D

ich wieder Rob eigentlich n1, geht Live voll ab der Kerl :D

ähhm also ich gehe vom gesamt bild der band aus und zwar vorher mit jason war alles eher auf "anger" ausgeerichtet mehr power energischer einfach genial!

vorallem war der sound viel aggressiver da jason ja eigentlich nur mit plek bass spielt

rob allerdings net! ( und diese in den knien bassspiel nummer macht metallica einfach nur lächerlich...die passt eher zu ozzy osbourne)

Ja klar war cliff der beste bestreite ich ja auch nich... orion wars glaub ich vom ersten album oder? das solo am ende is GENIAL ohne zweifel ...

und auch wenn jason kaum songs geschrieben hat (1 glaub ich sogar nur für metallica) war er trotzdem bei den größten (mainstream jaja...) erfolgen der band dabei! siehe s&m the black album...and justice for all und (achtung wortspiel) st.anger mit dieser "wir sind ja ne große metallica familie nr" war ja wohl net so der Burner ... lag wohl an den songs bis auf frantic find ich die auch alle relativ schlecht!

und ääh jason mit seiner headbang nummer war irgendwie cool der hat ja sogar zu mama said gebangt *lol*

naja alles subjektiv ozzy! will mit dir keinen streit anfangen deshalb okay wir ham beide recht cliff war der wahre (stand ja auch ausser konkurrenz...) so von metallica fan zu metallica fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ozzy?

naja egal ^^

Also der sound agressiver durch Jason's Plek spielen?

Nee...würd ich nicht behaupten!

Und ich versteh auch nicht ganz was jason besser macht weil er mit der Band Erfolge gefeiert hat.

nochmal zu st.anger...ja klar war das nicht so deeeer hammer aber es ist trotzdem ein sehr geiles Album.

Und nichts, aber auch rein garnichts hat Rob mit dem "reinfall" (wie du ja anscheinend denkst) zutun.

Denn wie du hoffentlich weißt hat Bob Rock den bass bei der aufnahme gespielt.

Zu rob kann man sagen dass er rein spieltechnisch gesehen sehr sehr gut ist!

wobei ich sagen muss dass headbangs von jason geil sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ozzy?

naja egal ^^

Also der sound agressiver durch Jason's Plek spielen?

Nee...würd ich nicht behaupten!

Und ich versteh auch nicht ganz was jason besser macht weil er mit der Band Erfolge gefeiert hat.

nochmal zu st.anger...ja klar war das nicht so deeeer hammer aber es ist trotzdem ein sehr geiles Album.

Und nichts, aber auch rein garnichts hat Rob mit dem "reinfall" (wie du ja anscheinend denkst) zutun.

Denn wie du hoffentlich weißt hat Bob Rock den bass bei der aufnahme gespielt.

Zu rob kann man sagen dass er rein spieltechnisch gesehen sehr sehr gut ist!

wobei ich sagen muss dass headbangs von jason geil sind :)

von mir aus auch lars...

aber jeder der sich ein bisschen mit e-bässen auskennt wird sagen dass mit plek der sound aggressiver wird da man mit den fingern schneller mehrere saiten hintereinander anschlagen kann und so ein melodischerer sound entsteht...(wie bei cliff)

und na klar weiß ich dass bob rock (wenigstens auf the black album) bass gespielt hat!

alles weiter zu dem thema bitte per pm oder icq! den wir schweifen gerade ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm @K-Jii: Doom in allen Ehren, aber bei dem Avatar

av-3265.jpg

wird mir echt übel :o

hier gibts auch noch Kinder !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der avatar von golem_moja gefällt mir ... schlicht aber trotzdem schick!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast swissHorus

gross und balau GROSS und BLAU *hysterischlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.