Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

weiß einer wie ich gscheite animierte gifs erstelle mit einem freeware programm?

von mir aus aus einzelnen bildern

ich hab den microdoof gif animator, aber der mach die dinger immer so riesig, weil immer vollständige einzelne bilder nacheinander abgespielt werden und nicht nur die dinge sich verändern die sich bewegen (hat den satz einer verstanden??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wie ich gscheite animierte gifs erstelle mit einem freeware programm?

von mir aus aus einzelnen bildern

ich hab den microdoof gif animator, aber der mach die dinger immer so riesig, weil immer vollständige einzelne bilder nacheinander abgespielt werden und nicht nur die dinge sich verändern die sich bewegen (hat den satz einer verstanden??)

du könnest(ist aber aufwendig) mit dem Pivot Stickfigure Animator Bilder als screens hintereinanderreihen und dann einfach als gif abspeichern. mit dem programm kann man auch noch selbst gif machen. ganz lustig. gabs mal nen thread für glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich dann noch eine Frage zu. Wie füge ich in eine Animation verschiedene Bilder ein? Wenn ich einen anderen Hintergrund nehmen möchte ersetzt er ja automatisch alle bisherigen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<- muhahahahaha

ich riskier mal nen ban

*lol* Rofl!!!! *lol*

Ich kann nicht mehr... AUFHÖREN!!! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.