Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

avatar contest

Empfohlene Beiträge

zum selbermachn brauch man Photoshop, ne?

nicht unbedingt :D irgendein photo edit proggi sollte das tun

PS: so wie bei mir siehts doch besser aus, also wenn man 2 spalten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hier zeichnet sich ja ein richtiger Trend ab, schon voll viele leute benutzen diese (überaus coolen) Userbars.com signaturen, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso auch nicht?^^

sind ja auch sehr geil und man kann sie sich halt so schön zusammenstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort: Oberon=Bildbearbeitungsnoob

probiere gerade welche selber zu machen...mit wenig großem ERfolg. Bäh, das ist so scheiße, den Grundbau den ich in Coral Draw gemacht habe, sieht schonmal richtig gut aus, aber wenn ich den dann in COrel Photo Paint lade vermimdert sich die Qualität so stark, das man nichmalmehr die Schrift lesen kann -.-

edit: vllt sollte ich mich doch ma ranmachen, mir irgendwie "fast" original" Photoshop zu besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu den signaturen, ab wann werden die nicht mehr angezeigt weil die zu groß sind? ich hab mir eine schöne gemacht, die ist auch nicht so groß, aber da steht jetzt nur eingefügtes bild... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu den signaturen, ab wann werden die nicht mehr angezeigt weil die zu groß sind? ich hab mir eine schöne gemacht, die ist auch nicht so groß, aber da steht jetzt nur eingefügtes bild... :(

--> Blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu den signaturen, ab wann werden die nicht mehr angezeigt weil die zu groß sind? ich hab mir eine schöne gemacht, die ist auch nicht so groß, aber da steht jetzt nur eingefügtes bild...  :(

--> Blubb

oh... naja mal sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 2 sone dinger selber gemacht, das BF42 und das Sternburg ist selbstgemacht...aber beim Sternburg hab ich nich drauf geachtet, das die schrift so klein ist und jetzt kann ichs nimma ändern außer mit neumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 2 sone dinger selber gemacht, das BF42 und das Sternburg ist selbstgemacht...aber beim Sternburg hab ich nich drauf geachtet, das die schrift so klein ist und jetzt kann ichs nimma ändern außer mit neumachen

hehe endlich mal einer der auch Sterni trinkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das das ... naja günstig-bier?

Was dagegen? :ph34r: Trinks ja nich wegen dem Preis, sondern weils mir schmeckt ...

Naja schal? mir is noch keins schal gewroden, man(n) solls ja auch trinken, nich stehnlassen :P Anders isses bei Ratskrone, dat wird schal abgefüllt :ph34r: unn muss nach dem öffnen erstme stehn lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das das ... naja günstig-bier?

Was dagegen? :ph34r: Trinks ja nich wegen dem Preis, sondern weils mir schmeckt ...

Naja schal? mir is noch keins schal gewroden, man(n) solls ja auch trinken, nich stehnlassen :P Anders isses bei Ratskrone, dat wird schal abgefüllt :ph34r: unn muss nach dem öffnen erstme stehn lassen ^^

nene nix dagegen. Wusstees ebend nur nich ganz einzuordnen... habs ja selber auch schon getrunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir schmeckts auch gut(um Missverständnisse auszuschließen, ich rede vom Export, nicht vom Pilsener, das schmeckt scheiße), und toller Nebeneffekt sit halt noch der Preis. Also ich find schon das es schnell schal wird. ALso meine sind immer so nach 10 mins schal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.