Vengeance4free 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hi Leute, hab morgen ne PC-LAN und da wollt ich mal fragen was ihr so alle macht um nochmal alles aus eurer kiste herauszulocken. ich hab virenscanns gemacht und die festplatte defragmentiert. sonst noch vorschläge ? greetz
Andre2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Scann disk updates machen mehr fällt mir auch nicht ein momentan
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 defragmentieren mit zeugs deinstalliern, das man nicht braucht... z.B. Spiel, die keiner spielt
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Alle Autostartprogramm ausschalten. Erster Kandidat ist hier die Firewall. Die brauchst Du da nicht Alle wichtigen Programme und vor allem Daten auf CD sichern. Alles was andere nicht sehen sollen sichern + löschen!!
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Wichtig sind Passwörter vor Bios und Windows, alle Ordner freigaben deaktivieren, und einen eingeschränkten Account erstellen damit dir keiner An deinen Internet daten kommt. Alle wichtige Sachen (Passwörter etc) entweder runterbrennen oder verschlüsseln. Alle PC Komponeten richtig festschrauben, und den Tower fest zuschrauben (ich habe ein Vorhängeschloss).
Spiderman 7 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Das sehe ich aber auch so... sowas wie ne Firewall deaktivieren??? Wenn es sich um 5 freunde handelt mit denen ich mich treffe, ok, aber ansonsten? Alles antackern was nicht niet- und nagelfest ist, den Rechner so sicher machen wie möglich und alles an Antivirentools... auf den allerneuesten Stand!
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Das sehe ich aber auch so... sowas wie ne Firewall deaktivieren??? Wenn es sich um 5 freunde handelt mit denen ich mich treffe, ok, aber ansonsten? Alles antackern was nicht niet- und nagelfest ist, den Rechner so sicher machen wie möglich und alles an Antivirentools... auf den allerneuesten Stand! würd ich auch sagen.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Das sehe ich aber auch so... sowas wie ne Firewall deaktivieren??? Wenn es sich um 5 freunde handelt mit denen ich mich treffe, ok, aber ansonsten? Alles antackern was nicht niet- und nagelfest ist, den Rechner so sicher machen wie möglich und alles an Antivirentools... auf den allerneuesten Stand! Er will die optimale Performance. Also. Das er man nach einer Lan seinen Rechner neu Aufsetzen kann ist doch eh klar.