Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Noch was: Wie kann man ein neues Grafikpacket installieren? Die Readme-Datei hab ich gelesen, funktioniert aber nicht... Hast du7 ne langsame I-Net Verbindung ?Wenn nein dann lass das mit den Paket Das ist NUR für Modem/ISDN User. Wie das gemacht wird ka
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hab mich mal etwas künstlerisch betätigt. Was haltet ihr davon als neues Allianz-Lolgo??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 habe ich gleich eingebaut . sieht echt spitze aus ! mit photshop ? wie hast du das bild gemacht ? auch lern wollen , photoshop habe ich aber soweit bin ich noch nicht .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Yuip mit PS! Wie? Mit Hilfe von Tutorials, probieren usw. Leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir vor meinem geistigen Auge vorgestellt habe, aber dazu fehlt mir einfach noch die Praxis!
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wow Jack sieht klasse aus. Jungs wusstet ihr das unsere Allianz schon auf Platz 372 ist ?
Patri 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wenn ich meinen PC jetzt abschalten würde, sind dann die Forschungszeiten beim nächsten einschalten wieder beim Anfang?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Nein. Da es ein Browsergame ist läuft es auch, wenn du nicht online bist. Du könntest in der Zeit zum Beispiel auch angegriffen werden. Also achte immer darauf, dass geforscht wird, wenn du nicht online bist (immer einen 2. Auftrag haben) Bearbeitet 14. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
Patri 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wenn ich genug Geld hab, sollte ich dann eine neue Forschungseinrichtung bauen?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hab mich gerade Angmeldet. Jetzt warte ich auf die Bestätigungs Mail.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) immer zu und den gleich in die alli eintreten @ patri hast du das grafik paket ? die gebäude kenn ich gar nicht . zur frage ja so viele wie möglich den das verkürzt die forschungszeit @ alle den zweiten bau und forschungsauftrag habt ihr ca .1 monat nur , also nutzt ihn gut danach entfält diese option Bearbeitet 14. Juli 2004 von NASCAR
Patri 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 immer zu und den gleich in die alli eintreten @ patri hast du das grafik paket ? die gebäude kenn ich gar nicht . zur frage ja so viele wie möglich den das verkürzt die forschungszeit @ alle den zweiten bau und forschungsauftrag habt ihr ca .1 monat nur , also nutzt ihn gut danach entfält diese option Das Grafikpacket heisst Dragonslayer23