NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 für alle die lust haben es startet heute die neue runde von od
McMex 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 jojo bin ja auch schon drinnen hehe Mach ma ne ally hrhr ?? LG McMex
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ich hab schon eine Alles alte QPler(gibts ja leider nichtmehr)
McMex 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 jo hab ja nun auch eine zufääääääääällig die gleich wo NASCAR drinnen is hehe. LG McMex
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 rogar that nicht bei uns wie kommt es den dazu? hier das neue alli bild mfg nascar
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Spielt das hier noch einer? Hab vor 3 Wochen neu angefangen. Besteht die BF 42 Ally aus R2 noch ? mfg Ray
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. November 2006 hab mir gard nen acc gemacht, wenns die alli noch gibt ich trete gerne bei!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Spiel seit langem nicht mehr. Ist mir viel zu korrupt geworden, das alles. Ins OD-Team kommen Leute rein, die ihr nicht mal mit eurem Hund spielen lassen würdet. Die Schicksale vieler Accounts kommen auf den Gemütszustand ihrer Leader an (So wie meins) Die Allys sind die reinsten Diktaturen geworden. Und anscheinend sehen viele die Masse ihrer Schiffe, ihres Geldes oder ihrer Planeten als *****prothese an. Nix für mich mehr... Bearbeitet 17. November 2006 von Oberscht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. November 2006 so schlimm? Hört sich übel an! Erinnert mich etwas an den alten bf2 clan meine rkumpels!