Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hätte mehr gehabt... nur du weist mit diesen problem das ich 3 tage nichts forschen konte wegen diesen popup-blocker.

kann ich schiff verkaufen nur wenn ich Handelsstation habe? den ich habe keins

Bearbeitet von katron
Geschrieben

Keine Ahung. Klicke mal das Schiff in der Flottenauswahl an.

Dann musst du nach unten scrollen.Und da hast du dann mehere Sachen zur Auswahl.

Da steht auch "Schiff verkaufen" bei

Geschrieben

hm...hab jetz dieses kolo-modul...aber kann immer noch nich das koloschiff bauen...kann überhaupt kein schiff bauen...was brauch ich noch ?

Geschrieben

was hast du den alles jetzt erforscht und gebaut `?

eine schiffswerft vorhanden ?

Geschrieben

schiffswerft hab ich...dieses shuttle hab ich auch erforscht...aber wenn ich auf das "S" klicke um nen schiff zu bauen gibts nix zur auswahl...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage:

Ich gehe jetzt auf Schiffswerft und wähle dort aus was mein Schiff bekommen soll.

Ionenantrieb MKII

Fusionsreaktor MKII

Tracking MG MKI

Stahlhülle

Kolomodul

reicht das um einen benachbarten Planeten zu besiedeln? Und wi stelle ich mir jetzt daraus ein Raumschiff zusammen.

Ok bin jetzt soweit, dass ich mir 4 Teile aussuchen kann. Ich nehme STahlpanzer, Fusionsreaktor MKII, Ionenantrieb MKII und Kolomodul ok?

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Geschrieben

schiffswerft hab ich...dieses shuttle hab ich auch erforscht...aber wenn ich auf das "S" klicke um nen schiff zu bauen gibts nix zur auswahl...

du mußt zur erst in der linken leiste auf schiffs werft klicken ein modelerstellen und dann auf das s klicken und du kanst den das model zum bauen aufgeben.

Geschrieben
Eine Frage:

Ich gehe jetzt auf Schiffswerft und wähle dort aus was mein Schiff bekommen soll.

Ionenantrieb MKII

Fusionsreaktor MKII

Tracking MG MKI

Stahlhülle

Kolomodul

reicht das um einen benachbarten Planeten zu besiedeln? Und wi stelle ich mir jetzt daraus ein Raumschiff zusammen.

Ok bin jetzt soweit, dass ich mir 4 Teile aussuchen kann. Ich nehme STahlpanzer, Fusionsreaktor MKII, Ionenantrieb MKII und Kolomodul ok?

Ionenantrieb MKII

Fusionsreaktor MKII

Kolomodul

diese sachen brauchst du und mußt den in dein schuttel ein bauen .

Wichtig dabei ist das du den energie balken im auge haben mußt dein schiff kann nicht mehr energie verbrauchen als der motor produzieren kann .

es kann sein das du nur den ionen antrieb mk I nehmen kanst weil das kolo modul so viel saft zieht .

um ein schiff zu bauwen gehst du links inder leiste auf schiffs werft .

klickst das titanchasie titanid.gif und dann auf das schuttel das erscheint darunter .

denn mußt du rechts b-power.jpg auf der leiste die kompunenten aussuchen und dann bauen .

Geschrieben (bearbeitet)

Mist mein Modell hat nicht genug Energie.

Also habe jetzt Stahlpanzer Fusionsreaktor II, Ionen II und Kolomodul

Dann werde ich jetzt wohl Fusionsreaktor MK III erforschen

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Geschrieben (bearbeitet)

Eine frage an UNSERE Allianz !

Ist es möglich unter uns einen kredit kurzfristig aufzunehmen ???? ich meine bei denen die im unseren allianz sind??

Habe 2 BILLIGE(Günstige) kolo-schiffe verpasst weil ich zu den punkt nicht genug Credits hatte :(:angry:

Also nur ein kleiner Vorschlag für unseren Allianz für die zukunft... wenn wir eunander in zukunft helfen würden finanziel ... wäre es revolutionär. :)

Bearbeitet von katron
Geschrieben
Mist mein Modell hat nicht genug Energie.

Also habe jetzt Stahlpanzer Fusionsreaktor II, Ionen II und Kolomodul

Dann werde ich jetzt wohl Fusionsreaktor MK III erforschen

nein nim den ionen antrieb mk I und schicke schon mal das schiff los um planeten ein zunehmen .

verbessern kanst du den noch im nachherein und neue typen bauen .

@karton , ich würde dir gerne wat schicken kann aber nicht das die galxie 24 und30 so wie die 31 noch geschloßen sibd .

es könnten dir nur unsere leute aus der gleichen galaxie wie du dir ein krediet geben

Geschrieben
@karton , ich ..... .... ....... ... ................

lol. :D zum 1000 mal.... immer noch kann keiner weder aussprächen noch schreiben meinen nick *lol*

Geschrieben
@karton , ich ..... .... ....... ... ................

lol. :D zum 1000 mal.... immer noch kann keiner weder aussprächen noch schreiben meinen nick *lol*

mißt das war ein tip fehler . nicht übel nehmen

Geschrieben

der aktuelle zwischen bericht hier steht unsere alli

post-8-1089924614_thumb.jpg

Geschrieben

Mal ne andere Frage, wie kann ich herausfinden in welcher Galaxie ein Spieler ist und wie sehe ich mir dann noch sein Sonnensystem an? Geht das überhaupt??

Nehmen wir mal Corsi als Beispiel( :P )

Ich weiß zwar wieviel Punkte er hat und wieviele Planeten er kontrolliert. Wenn ich nun aber wissen will in welcher Galaxie er beheimatet ist und wie sein Sonnensystem aussieht, dann ist endegelände. :(

Und wo sehe ich wielange meine Galaxie noch geschützt ist??

Fragen über Fragen... :D