NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Mal ne andere Frage, wie kann ich herausfinden in welcher Galaxie ein Spieler ist und wie sehe ich mir dann noch sein Sonnensystem an? Geht das überhaupt?? Und wo sehe ich wielange meine Galaxie noch geschützt ist?? ich glaube das geht nicht ich habe noch nichts gefunden wo ich sollche infos her bekomme . da meine galaxie noch geschützt ist weiß ich nicht wie man das mit bekommt . aber man kann hier nach sehen ob ein gate exestiert .
katron 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Eine frage: z.Z. kann ich nur aus 4 teilen ein schiff zusammenbauen... Wie kann ich oder durch was wird es erweitert?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 So in 4 Stunden macht sich Enigma auf den Weg. Muss ich den Plani danach noch versorgen? Oder hat er sofort ein paar Grundrohstoffe?
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Ich hab grad noch ein Kampfshuttle in Auftrag gegeben.Denn dieser Letis (der auf dem äußeren Planeten) hat so ein Teil im Orbit. Ist nur für den Fall das der auf die Idee kommen sollte mein Kolonie-Schiff abzuschiessen.Die Fabrik Mk II ist gleich fertig und dann Morgen abend das Uni Foeschungslabor. Damit ich meinen Punkte Vorsrung wieder ausbaue Bearbeitet 16. Juli 2004 von Corsair
katron 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Eine frage: z.Z. kann ich nur aus 4 teilen ein schiff zusammenbauen... Wie kann ich oder durch was wird es erweitert? ok. hat sich erledig hängt alles von den schiff ab Noch eine frage: kann ich den Kolomodul einfach in vorhandener schiff einbauen? Bearbeitet 16. Juli 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Eine frage: z.Z. kann ich nur aus 4 teilen ein schiff zusammenbauen... Wie kann ich oder durch was wird es erweitert? ich wollte dir gerade antworten , das ist nun zu spät . @fuchs nein es sind noch keine rohstoffe da , die werden erst langsam abgebaut . du kannst ein transporter bauen und rohstoffe hin fliegen . ich habe gerade ein 5er abgestoßen und ein 21 er agefangen zu kolonesieren den habe ich montag früh im 3.00 uhr *freu*
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Jo, reicht. Aber der Name Die "TITAN" war ein Schlachtschiff der Imperiums-Klasse und hatte einen Durchmesser von 1500 m -edit- besseres Bild Bearbeitet 16. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 man das ist aber ein unterschied bei den schiffen . wenn der mk II motor für den ionantrieb reicht bau nur einen ein und dann lieber noch ein transportkorb ein .
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich habs nach dem Saturn Mond Titan benannt Ich benenn die Shuttles nach Flüssen.Wenn ich mal Kreuzer oder sowas bauen kann,nach Staaten Und Schlachtschiffe (oder größer)bekommen dann die alten Schlachtschiff-Namen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 wie wird den dein erstes heissen , bismark ? hier ist eine neuerung im spiel , man bekommt mehr geld zu finden unter kultur
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) wie wird den dein erstes heissen , bismark ? Dreadnought hier ist eine neuerung im spiel , man bekommt mehr geld Hab ich schon gesehen.Wenn ich die beiden Planeten kolonisiert habe werde ich mal ne Stufe davon erforschen Gibt 200000 Tacken pro Stufe Bearbeitet 16. Juli 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Ein Bild für Wüstenfuchs. So sehen Schiffe im Orbit aus Bearbeitet 16. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 meine frau kann heute abend einen 27 er anfangen zu kolonesieren. mal sehen ob es klappt .