Patri 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Ich hab wohl ein schlechtes Sternsystem erwischt, zwei Feinde hats da drinn und nur zwei 9er zum kolonisieren... Bearbeitet 16. Juli 2004 von Patri
Patri 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Weiss jemand was das ist? Ein Asteroidengürtel? Ein zerstörter Planet? Das hab ich gefunden als ich in Galaxis 1 ein Paar Systeme angeschaut hab...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 das ist glaube ich ein zerstörter planet . habe ich irgendwo auch schon gesehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Mal ne andere Frage, wie kann ich herausfinden in welcher Galaxie ein Spieler ist und wie sehe ich mir dann noch sein Sonnensystem an? Geht das überhaupt?? Nehmen wir mal Corsi als Beispiel( ) Ich weiß zwar wieviel Punkte er hat und wieviele Planeten er kontrolliert. Wenn ich nun aber wissen will in welcher Galaxie er beheimatet ist und wie sein Sonnensystem aussieht, dann ist endegelände. Und wo sehe ich wielange meine Galaxie noch geschützt ist?? Fragen über Fragen... Du gehst auf Mainscreen.Unten steht Galaxie,leeres Feld,GO Wenn du dann auf Galaxie 30 gehst und unten die "Verbündeten"ein Häckchen haben,dann siehst du alle Systeme unserer Allianz Bearbeitet 17. Juli 2004 von Corsair
Patri 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 das ist glaube ich ein zerstörter planet . habe ich irgendwo auch schon gesehen Wie kann man denn Planeten zerstören?!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 mit dem teil hier kannst du planeten in die luft jagen , aber ach alle schiffe und das schiff mit dem modul sind dann im eimer .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Laut Tech-Tree gibt es ein Waffensystem, das sowas kann!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Erstmal musst du sie erforschen. Dann gehst du unten links auf deinen Planeten. (auf den Namen klicken) und dort wählst du in der rechten Spalte ein Gebäude aus. Jetzt klickst du auf eine freie Stelle auf deinem Planeten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Rechts siehst du deine Grundgebäude(Basiscamp)die haben eine geringe (Industrie/Forschung/Ressourcenförderung)Standartleistung 1x anklicken, auf die freie Fläche ziehen(dann müsstest du die Gebäude durchsichtig sehen) und noch 1x auf die Baufläche klicken- Da siehst du dann ein Stahlgerüst.Oben rechts steht dann die Bauzeit(d:h:min:sec) Für den Anfang solltest du 4 Basiscamps bauen und unter "Forschung"das Forschungslabor erforschen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 hast du mal oben nach gesehen ob du genug material hast ? ansonsten müßtes eigentlich funktionieren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Erzvorrat 0 Metallumwandlung 26 Metallvorrat 5255 Wolframproduktion 26 Wolframvorrat 5825 Kristallproduktion 26 Kristallvorrat 5825 Credits Gewinn 1250 Credits Imperium 57232 Industrie Planet 25 Finanzertrag Imp. 1250 Forschung Planet 25 Forschung Imperium 25
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Wenn ich Pech hab bin ich gleich mein Kolonieschiff los Dieser Letis ist mit nem Kampfschiff im gleichen Orbit. Wenn der angreift ist meine Mekong hin (keine Panzerung und keine Waffe)Wenn ich zurückschlage (Hab ein Kampfschiff in Auftrag) haben wir Ärger mit der -=[FoF]=- (45 Mitglieder) Bearbeitet 17. Juli 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hm, wie wärs wenn wir ein Bündnis oder wenigstens einen Nicht-Angriffs-Pakt schließen würden?