NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 und es erscheint kein beuzaun wenn du das gebäude auf den planeten setzt ? weil für die normalen gebäude hast du eigentlich genug rohstoffe , was willst du den bauen ? hast du shcon was gebaut ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hab noch garnix gebaut, des isses ja, immernoch des Gebäude was ich von anfang an hatte, kanns vlt an Mozilla liegen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Mach den Pop-Up Blocker aus. Katron konnte deswegen nicht forschen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Wenn ich Pech hab bin ich gleich mein Kolonieschiff los Dieser Letis ist mit nem Kampfschiff im gleichen Orbit. Wenn der angreift ist meine Mekong hin (keine Panzerung und keine Waffe)Wenn ich zurückschlage (Hab ein Kampfschiff in Auftrag) haben wir Ärger mit der -=[FoF]=- (45 Mitglieder) ich habe gleich ein antrag bei der alli gestellt ich hoffe das reicht noch . für 100 000 sind zwei größere kampf schiffe zu haben . ich hofe du berhälst dein kolo schiff . hast du den spieler angeschrieben ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hab noch garnix gebaut, des isses ja, immernoch des Gebäude was ich von anfang an hatte, kanns vlt an Mozilla liegen? wie ist den dein in game name ? hast du das mit den pop up blocker versucht ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 hast du den spieler angeschrieben ? Nö,sollte ich ? In 2 1/2 std ist mein Kampfschiff fertig,das stell ich als Schutz zu meinem Kolonieschiff(Hab die Einstellung auf "Verteidigen)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hab noch garnix gebaut, des isses ja, immernoch des Gebäude was ich von anfang an hatte, kanns vlt an Mozilla liegen? wie ist den dein in game name ? hast du das mit den pop up blocker versucht ? Hmm, naja, wenn ich beim Avant Browser den Pop up Blocker ausmach passiert auch nix, und wenn ich bei Mozilla auf Einstellungen geh schmiert der Browser ab ...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 versuch es mal den ich hatte heute auch 5 kriegsschiffe vor mein planeten , nach der mail habe ich es zrück gezogen . ich würde aber auf angriff wechseln , ich glaube du hast den ein vorteil . @sergio ich habe das auf dem rechner meiner frau aus probiert es ging nicht mit fire fox , hast du noch ie auf deinem pc den versuche das so lange damit . schreib mal eine mail Info@Selfspace.de oder irgendwo im thraed müßte noch eine andere sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 für 100 000 sind zwei größere kampf schiffe zu haben Wenn ihr mir 70000 Credits leihen könnt (war ein Scherz) Ich hab grad meine Fabriken auf Mk II ausgebaut dazu noch 4 Verteidigungsorbiter, da bin ich mit der Kohle recht knapp
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 ich kann leider nichts in deine galaxie schicken sonst hätte ich dir was gelihen
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Corsair brauchst du noch Credits? wenn ja schick ich dir was.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich könnt auch was gebrauchen ^^ Wieviel kann ich denn für ein Kolo mit Fusionsreaktor MKII, Ionenantrieb MKI, Stahlpanzer und 1Kolomodul aufm Markt verlangen?