K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 mein koloschiff is unterwegs...dauert noch bis 22.07....man kanns ja auch übertreiben
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) memme,17. Jul 2004, 16:23] Corsair brauchst du noch Credits? wenn ja schick ich dir was. Danke, nein Mein Kolonieschiff ist jetzt verteidigt mein koloschiff is unterwegs...dauert noch bis 22.07....man kanns ja auch übertreiben Dann wart erst mal ab wie lange das kolonisieren dauert Bearbeitet 17. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 @fuchs nicht verkaufen lieber noch zwei planeten ein nehmen @ 187 memme in welche rgalaxie bist du ? ich kann nichts über weisen von der 24 in die 30 @ all ich verhandle gerade mit drei allis um ein bund oder ein nap
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 @ all ich verhandle gerade mit drei allis um ein bund oder ein nap Das wäre nicht schlecht.Wir haben zwar nen Bund mit 2 guten Allianzen aber wenn so ein Brocken wie die -=[FoF]=- sehen wir alle 3 ziemlich blaß aus. Durch unsere Unterzahl können wir höchstens mit Anstand untergéhen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ein kleiner Tipp besucht das Forum. Unter Politik ist ganz schön was los. Ich hab mich schon ein bisschen eingeschleimt Laut den Leuten dort, sollen Piraten in letzter Zeit ihr Unwesen treiben. Die werden wie Heuschrecken über uns herfallen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 ich versuche alle möglichen allis anzuschreiben , schreibt bitte auch welche an . ich stehe gerade in verhandlung mit einer größeren , die wollen sich jetzt beraten ich hoffe das es was wird .
K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ein kleiner Tipp besucht das Forum. Unter Politik ist ganz schön was los. Ich hab mich schon ein bisschen eingeschleimt Laut den Leuten dort, sollen Piraten in letzter Zeit ihr Unwesen treiben. Die werden wie Heuschrecken über uns herfallen piraten ?...hm...werd meine karriere als pirat auch bald starten und was bedeutet "nap" ??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 nap ist ein nicht angrifs packt . was zwar schlechter als ein bund aber besser als gar nichts ist .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 So das 2. Kolo ist auch abgeschickt. Hoffentlich geht alles gut. Ich habe schon Kontakt mit meinem Nachbarn aufgenommen aber der meldet sich net. Der linke wirds
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 viel leicht ist das ein inaktiver user beobachte sein punkte stand .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 juhu wir haben den esten starken partner Federation Of Fear hat einen bund mit uns zugestimmt . sie haben den rang 93 und über 40 mitglieder
katron 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Bei mir war es der Norton-Werbeblocker Bei mir auch !!! wuste 3 tage nicht an was lag ((( Also wenn solche probs in zukunft bei neue mitglieder auftretten... gleich diese Ansprächen bitte.