Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Hab direkt das neue in Auftrag gegeben.Dauert aber 12:30 Std . Daher kann ich frühesten Morgen früh den Kahn los schicken und dann ist der Planet am Samstag mein Boar dieser Penner in 14 Std hätte ich den Planeten kolonisiert gehabt.ARRGGH diese Ratte Das bedeutet Krieg Wenn ich ne halbwegs anständige Flotte habe werde ich dem auf die Finger hauen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Hab direkt das neue in Auftrag gegeben.Dauert aber 12:30 Std . Daher kann ich frühesten Morgen früh den Kahn los schicken und dann ist der Planet am Samstag mein Boar dieser ****** in 14 Std hätte ich den Planeten kolonisiert gehabt.ARRGGH diese Ratte Das bedeutet Krieg Wenn ich ne halbwegs anständige Flotte habe werde ich dem auf die Finger hauen Da mach ich mit Baue nur schnell 2 neue MkII Fabriken und dann rollt die Produktion Ich werde erstmal ein Kampfschiff bauenund meinen 27er verteidigen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 @roger dann mußt du ie benutzen , weil es geht nur richtig wenn ein pop up blocker an ist
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Kann man schon gebaute schiffe umbauen? bzw was dazu einbauen oder ersetzen?? Und als was dient ein schiff mit antrieb und panzerung. also ohne container, ohne waffen, ohne module oder ähnliches.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 so eit ich weiß kann man nicht um bauen , ein schiff so wie du beschrieben hast ist für nichts gut , also ich wüßte echt nicht wofür .
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Nein,einmal konstruierte Schiffe kann man nich mehr umbauen.Das wäre zwar nicht schlecht ältere Schiffe zu "modernisieren"aber es geht nicht
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 @Nascar: Das Logo für Monsterbraut findest du hier Mfg Jack
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Jack ? machst du mir auch eins ? mit meinem Wappen drin ?? Bitte !!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 NASCAR ich muss gleich noch zu nem Kumpel,den hab ich auch zu Omega-Day überredet. Ich weiss noch nicht wie er sich im Spiel nennt aber ich werde einen Antrag in unserer Alli stellen.Ich schreib dir dann in der COMM
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Leute, kann mir jemand ca 60000 kredit geben?? momentan gibts in 30 galaxie nen kolo. für 10000 möchte den net verpassen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Wenn ich sie hätte würde ich sie dir geben. kann dir höchtens 25000 geben 10000 hab ich grad von Monsterbraut bekommen.) Möglicherweise kriegst du den Rest von den anderen zusammen mein Kontostand ist 32000 und ich möchte gleich noch Uni-Labore bauen Bearbeitet 18. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 NASCAR ich muss gleich noch zu nem Kumpel,den hab ich auch zu Omega-Day überredet. Ich weiss noch nicht wie er sich im Spiel nennt aber ich werde einen Antrag in unserer Alli stellen.Ich schreib dir dann in der COMM