Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Jetzt hat diese Sackratte auch noch mein 2. Kolonieschiff abgeschossen Leute ich kann euch nur raten eueren Kolonieschiffen ne Eskorte von mindesten 2 Kampfshuttles mitzugeben. Ich werde es jetzt so machen. Hoffe das ich die Planeten noch kriege
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 ich kann dir leider kein geld schicken @corsair aber fals du rohstoffe brauchst ich habe den shop auf den niedrigsten preis gelasen .
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 @Corsair: schicke jeden ne info an alle mitglieder. wo ist der ******? welche galaxie? seine armee anzahl und den rest. also wenn er kein e allianz angehört... muahahaha werde dich gerne unterstützen. zwar erst wenn ich mit bau meine kampfschiffe fertig iss aber werde tun
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 in der pn von corsair in od hat er mir geschrieben das er keiner alli angehört also macht ihn platt
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) zitat: Wir konnten den Kampf folgend rekonstruieren: Sürel*Snir stellte 100 % der angreifenden Schiffe Corsair stellte 100 % der verteidigenden Schiffe Die stolze YangZeKiang wurde sogleich vor unseren Augen durch konventionelles Sperrfeuer in stücke gerissen. Nur nachglühende Teile blieben als stumme Zeugen. Die Bewohner von p30493334 waren sehr erschrocken über das nächtliche Leuchten an ihrem Himmel. ist das immer der selber ******??? edit: also so zum spass kollos anzugreifen bestimmt ein 9-jähriger pippigesicht der von seinen Papi-fusspilzfresse korrigiert wird. Bearbeitet 18. Juli 2004 von katron
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 in der pn von corsair in od hat er mir geschrieben das er keiner alli angehört also macht ihn platt Nein er ist in einer Alli und die ist stärker als wir. @Corsi Wieso heißt dein Planet Venus und liegt im Sol System?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 er ist in der daa alianz jetzt ist die fage was man macht .
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Mache VOLLbremsse allianz ??? welche??? egal kammeraden einfach notitz im tagebuch machen. der pisser wird sowieso seune bekommen. oder???? wie war dat nohma? einer für alle und einer für weiss net mehr Bearbeitet 18. Juli 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 das ist nur ein wing einer noch größeren alli und der leader ist unfreundlich gesinnt . die mutter alli ist die da . kann mir jemand den link von dem sonnensystem hier rein stellen ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 jaja meine schuld, schlagt mich ^^ wo hast du dich verlesen ? ich sehe momentan den zu sammen hang nicht
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 wir haben grad angenommen es handle sich um den "Letis [F-O-F]"... aber es geht ja um den Sürel*Snir von der DAA...trotzdem eine uns weit überlegene allianz...