Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Falls ich auch noch ein neues bekomme hätte ich gerne das hier eilt aber nicht Bearbeitet 21. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
Patri 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Ich gerne das, eilt aber nicht: Bearbeitet 21. Juli 2004 von Patri
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) das ist dr nruder freund oder cousien von katron edit: @katron sorry das ich das nicht mehr genau weiß , ich habe was so was angeht echt ein schlechtes gedächnis Bearbeitet 21. Juli 2004 von NASCAR
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 @katron sorry das ich das nicht mehr genau weiß , ich habe was so was angeht echt ein schlechtes gedächnis Aha, du hast (wie ich )Alzheimer im Frühstadium Ich vergesse nämlich auch immer alles
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 bei manchen namen muß ich immer über legen wer das ist aber hin und wieder fällt mir das wieder ein
katron 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) @nascar das ist mein 5 jähriger bruder. der hat mit spiel angefangen, aber die hälfte mache ich für ihm. kann sein das ich bald omega-team anschreiben werde damit die den account löschen, falls der kleiner nicht selber um sein account kümmert. ich habe kein bock als multi da stehen edit: @Fighting Jack danke für deine mühe Bearbeitet 21. Juli 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) @katron naja dann schau mal das er ein wenig spielt , ich hatte mich erkundigt meine frau spielt ja auch und da wir über eine leitung ins netz gehen habe ich gefragt ob das als multi gilt man hat mir gesagt so lange nicht zu viel geld hin und her überweist wird geht es . @ jack : ich hätte gern das este schiff wieder im logo das fand ich spitze , was war das für eins ? an der stelle wo das neue ist . und galactica rechts oben gespiegelt und klein und die andomeda irgend wie klein ein bastelln das wäre spitze der neue hintergrund sieht spitze aus . die alte schrft gefiel mir besser aber ich finde die muß einhaltlich sein wenn alle die haben nehme ich die auch . hast du ts ? wenn ja und ich es mir runterladen kann ( link ging nicht ) kannst du mir mal erklären wie man so tollebilder hin bekommt . edit : fast vergessen der nascar sieht da spitze aus bitte da lassen Bearbeitet 21. Juli 2004 von NASCAR
katron 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 @jack mein bruder wird bis morgen sich paar bilder mit schiffen aussuchen und ich poste die hier, für seine logo.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Jack, ich bin absolut begeistert Das Bild ist absout genial Vielen Dank !! Für meinen Kumpel Tuna95 hast du freie Hand,er hat keinen besonderen Wunsch. Nur musst du mir bescheid sagen, da ich das Bild anhängen muss Bearbeitet 21. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) hallo leute heute und die nähsten tage habe ich ein weinig probleme ins netz zu kommen . da mein laptop streikt , muß ich mich jetzt mit meiner frau um den rechner prügeln @ jack wahnsin wie du das machst . bekommst du den nascar noch hinter den schrift zug oder statt der frau hin ? Bearbeitet 22. Juli 2004 von NASCAR
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hm,die Sache mit den abgeschossenen Kolonieschiffen hat mich dermaßen zurückgeworfen Ich hab das Gefühl das im Moment sich nix tut. Egal,Samstag hab ich meine Planeten(wenn nix dazwischen kommt)und dann hol ich wieder auf
katron 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 hallo. an alle die aus 30er kommen, kann mir jemand kredit von 50.000-60.000 geben? werde sobald ich aus der krise komme zurückzahlen.
katron 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 @corsair danke sehr. sag bitte erst für welche zeitraum du auf 20000 verzichten kannst?