Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) das ist egal, das ich dir damit helfen kann das ist wichtig Überweisung kommt sofort (muss auch noch 40.000 an Schulden zurück zahlen Monsterbraut und Saturos) Ich hoffe das ich ab Samstag(da kriege ich meine beiden Planeten-hoffentlich ) mehr Credits einnehme um das dann zurück zahlen zu können Bearbeitet 22. Juli 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hier nochmals die überarbeiteten Versionen: Wüstenfuchs NASCAR Monsterbraut BFJack Corsair Patri Katron Wie schon gesagt. wenn euch noch was stört, Änderungen sind jederzeit möglich!
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Jack du bist ein Genie OD ist jetzt erstmal offline und ich bin erst mal arbeiten. Bis nachher
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 das ist genial ich bin echt beeindruckt . sieht spitze aus , meine frau ist auch überwltigt .
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 hm...die site geht ja immer noch nich...mein koloschiff müßte schon beim neuen planeten sein... könnt ich eigentlich auch son schönes bild haben
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 könnt ich eigentlich auch son schönes bild haben Klar! Irgendwelche speziellen Wünsche?? @Corsi: Das Logo für Tuna95 ist fertig. Tuna95
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 könnt ich eigentlich auch son schönes bild haben Klar! Irgendwelche speziellen Wünsche?? @Corsi: Das Logo für Tuna95 ist fertig. Tuna95 könntest das irgendwie mit einbauen ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Kein Problem! Allerdings kann es sein, dass es erst morgen fertig wird, denn heute habe ich nicht so viel Zeit!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Kein Problem! Allerdings kann es sein, dass es erst morgen fertig wird, denn heute habe ich nicht so viel Zeit! jupp...kein problem... wenne es gut machst erlaub ich dir auch mir nen schönes clan-banner zu machen...das ich in meine sig packen kann
Patri 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Ich bin von 11.00 uhr bis 18.00 Uhr weg gewesen. Jetzt kann ich meinen Langstreckenjäger nicht bauen den es fertig geforscht hat. PS:Super Bild Danke Jack Bearbeitet 22. Juli 2004 von Patri
katron 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) @Jack im forum hat er geschrieben das umstellung von 12:00 bis 14:00 dauern wird... naja... haben gelogen Bearbeitet 22. Juli 2004 von katron
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Rebooten reicht doch aus, wenn es mal wieder gehen sollte oder?