Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ich habs so gemacht wie es NASCAR geschrieben hat und es funktioniert Wurstfuchs,du hast den Verlauf auf 20 Tage ?? Ich finde das das viel zu viel ist. Macht den Rechner lahm. Mein Verlauf steht auf 7 Tage
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 so sieht die schiffswerft aus...da unten fehlen doch die felder wo man die teile reinsetzen konnte...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Meint ihr mit Adresse omega-day.de oder die ip. Wie ist denn die ip?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 @fuchs nach dem du alles gelöscht hast und neu gestartet hast mußt du www.omega-day.de eingeben . @k-jii du mußt auf das blech mit der maus klicken und dann unten das schiff chasie aus suchen . dann kannst du das schiff mit den sachen die rechts unter dem blitz logo & co zu finden sind ausbauen bei mir und monsterbraut läuft das spiel reibungs los wie vor dem server wechsel .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Da keiner geantwortet hat, was mache ich denn mit dem Befehl von Jack?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 weiter vorne habe ich hingeschrieben, wie man vorzugehen hat das das spiel wieder läuft.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Da ich schon von einigen darauf angesprochen wurde, habe ich mal eben kurz ne Signatur gemacht. Änderungen bleiben nur dem "Allianz-Picasso" vorbehalten!! Signatur für Omega Bearbeitet 22. Juli 2004 von Fighting Jack
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 hallo alli picaso , war das nicht der kerl der sich das ohr abgeschnitten hat machst du das jetzt auch
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 hallo alli picaso , war das nicht der kerl der sich das ohr abgeschnitten hat machst du das jetzt auch Bin gerade am schnippeln, aber der blöde Brieföffner taugt einfacht nichts!!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 versuchs doch mal mit nem löffel...geht sicher besser...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Vielen Dank Jack ging sogar ohne den Router neuzustarten
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 hallo alli picaso , war das nicht der kerl der sich das ohr abgeschnitten hat machst du das jetzt auch Bin gerade am schnippeln, aber der blöde Brieföffner taugt einfacht nichts!! brauchst du den ein neuen ? oder versuche es mit einer gabel