Patri 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Aber es geht trotzallem nicht, ich hab es so gemacht wie ihr gesagt habt...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 @ patri hast du alles gelöscht - demn rechner neu gestartet und die adresse per hand eingegeben ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 das aber komisch . kommst du denn auf die start seite ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 wie hast du den alles gelöscht ? hast du die ordner aufgerufen und diese datein da gelöscht und auch den verlauf gelärt ? welches system hast du xp?
Patri 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Jetzt gehts aus heiterem Himmel plötzlich wieder Danke trotzdem für deine Hilfsbereitschaft.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 kein problem . die hauptsache ist ja das wir unsere alli nach voren bringen und dabei spaß haben . dazu gehört nun mal das man ins spiel kommt .
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 @Corsi: Das Logo für Tuna95 ist fertig. Tuna95 Ich soll dir sagen das er das Bild klasse findet
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 hier die antwort eines leaders auf meine anfrage , Ihr habt den Legionen nichts Sonderliches zu bieten...aber die Legionen nehmen Euch unter ihren Schutz... Stellt einen Antrag, und wir werden uns Eurer annehmen! P.S: BF1942 rulz! Tekro, Clanleader der Legionen der Verdammnis nun werden wir wohl dem nähst ein neues bündnes haben . *freu* eins verstehe ich nicht was heißt rulz ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 eins verstehe ich nicht was heißt rulz ? Battlefield ist gut/klasse/geht ab
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 habe ich mir gedacht aber ichwollte sicher gehen ob ich richtig liege
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 hm...hab nen transporter gebaut ,aber wie belad ich den mit rohstoffen ?...
katron 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 hm...hab nen transporter gebaut ,aber wie belad ich den mit rohstoffen ?... hier
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 So,jetzt hab ich meine beiden Planeten(und direkt wieder auf Platz 3 ) Wenn in 4 Stunden mein Frachter gebaut ist werde ich mit dem bebauen anfangen Jetzt hab ich immerhin 56 Felder zum bebauen,jetzt müsste eigentlich auch die Forschung endlich in die Pötte kommen Den kleinen Kolo-Eimer hab ich in ein anderes System(komplett leer)geschickt,den werd ich dann von da aus verticken(80000 Credits)