Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Mist, habe erst seit 1h wieder Internet, da ich meinen Router in der Nacht auf Freitag abgeschossen habe! Dann dreimal das falsche Passwort und schon stellt sich T-online quer! Mann, kaum ist man mal einen Tag weg, schon läuft nichts mehr nach Plan! Den 31er den ich mir zum Kolonisieren ausgesucht habe wird bereits von nem anderen besetzt. Das schlimme daran ist, dass ich mich nicht traue ihn anzugreifen, da er 4 Schiffe im Orbit hat und ich erst zwei insgesamt! Naja egal, habe voher ein Kampfschiff zum Bau freigegeben und bis morgen sollten es dann schon zwei Kampfschiffe sein!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Kann mir jemand eine Technologie-Übersicht. Als praktisch einen Entwicklungsbaum geben? Ich mein das so. Fusionsreaktor 1 ermöglicht Mk 2 , der Mk3.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Kann mir jemand eine Technologie-Übersicht. Als praktisch einen Entwicklungsbaum geben? Ich mein das so. Fusionsreaktor 1 ermöglicht Mk 2 , der Mk3. Kann ich. Hier bitteschön nur für dich, aber auf Seite 11 wurde der Link schonmal gepostet. Außerdem steht er auf unserer Allianzseite Bearbeitet 25. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 @ jack ist der typ in der ally ? welche galaxie bist du 30 ? dann könnte ich dir nämlich den jäger von meiner frau schicken
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 das ist aber schade , so kannman ja gar kein schiff hin schicken brauchst du noch den jäger bei den jetziegen plani oder bei einen neuen ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Danke,du kannst den zurück rufen Ich hab nen Langstreckenjäger im Bau
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 das hört sich doch gut an . du holst jetzt wieder auf , oder ? jetzt hast du den großen da mit läßt sich einieges anfangen
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Der 31ger ist schon fast zugebaut.Zwar noch alles auf MkI aber im Laufe der Woche werde ich den auf dem aktuellen Technikstand haben. Auf dem 23 hab ich grad erst mal 9 Basiscamp´s MkI gebaut.Bin grad dabei 2 MkI Fabriken hoch zu ziehen Da geht das alles etwas lngsamer als auf dem 31ger
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 das kommt wegen der bevölkerrungs menge so mehr einwohner desto schneller ist der bau auf dem plani
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Ich bin grade auf den Slim-Acount geschaltet worden obwohl ich noch bis zum 06.08. den Probemonat habe. Ab dem 06.08 habe ich für 6 Monate den Premium bezahlt. Und ins OD Forum zu nachfragen komme ich nicht rein (das OD Forum lädt seit 10 min ) Bearbeitet 25. Juli 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Ich bin grade auf den Slim-Acount geschaltet worden obwohl ich noch bis zum 06.08. den Probemonat habe. Ab dem 06.08 habe ich für 6 Monate den Premium bezahlt. Und ins OD Forum zu nachfragen komme ich nicht rein Dito, ich komm nichtmal mehr ins Spiel!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Ich komm ja nichma auf die Hauptpage, er lädt schon seit 5 minuten
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Dito, ich komm nichtmal mehr ins Spiel! Wenn du die Seite anklickst,dann lädt die,oder? Es dauert extrem lange bis sie sich aufbaut(ich hab doch gar kein 28.8 k Modem ) Hat bei mir mehr als 5 min gedauert und das OD Forum lädt noch immer Bearbeitet 25. Juli 2004 von Corsair
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Dito, ich komm nichtmal mehr ins Spiel! Wenn du die Seite anklickst,dann lädt die,oder? Es dauert extrem lange bis sie sich aufbaut(ich hab doch gar kein 28.8 Modem ) Hat bei mir mehr als 5 min gedauert und das OD Forum lädt noch immer Also vom Seitenaufbau hab ich noch nix mitbekommen, Mozilla is nur am laden, aber es kommt auch keine Fehlermeldung, von wegen "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu blablabla ..."