Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 mit seitenaufabau meine ich den Ladebalken unten rechts in der Ecke
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Probierts noch mal,bei mir geht wieder Tommynocker Galaktischer Anführer So Jul 25, 2004 12:53 pm Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Das wird gleich wieder gehen !! Der Account-Server macht gerade ein paar Probleme. Einfach mal neu einloggen und schauen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Yuip, jetzt komme ich auch wieder rein! @Fr3ak3r: Hier dein Logo <klick mich>
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Meine Planeten (bis jetzt - wartet mal das Ende der Woche ab )
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Yuip, jetzt komme ich auch wieder rein! @Fr3ak3r: Hier dein Logo <klick mich> wow...sieht gut aus...thx
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich habe auf einmal ein premium acc hofentlich bleibt es ein zwei tage
Patri 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Ist es eigentlich normal das die Kolonisierung eines Planeten 5 Tage dauert. ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ja , es kommt drauf an wie viele kolo module dein schiff hat und vieleicht auch an der größe das planis
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Nei,Captain das hängt von der Menge der Koloniemodule ab,weil ich wollte noch nen 9er in meinem System kolonisieren und der sollte mit 2 Modulen 4 Tage dauern Da hab ich´s gelassen Da such ich mir doch liedber was größeres
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2004 ich finde nur noch leere 9er und 5er das ist blöde die großen schein schon alle weg zu sein
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2004 bei mir baúen mehrere planeten kein erz ab habt ihr auch so ein problem ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 ich finde nur noch leere 9er und 5er das ist blöde die großen schein schon alle weg zu sein Flotte aufbauen und invasieren!!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2004 das habe ich auch vor aber leichter ist es halt mit einer kolonesierung als mit invasieren