NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 keine ahnung ich komme auch nicht rein , auch nicht ins forum .
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Jep Tuna95 hat mich grad angerufen er(und ich B) ) kommt auch nicht ins Spiel
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 viel leicht wird der bug mit der erz produktion und die schiff veluste gefixt
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Hab grade mit Omegaday angefangen habt ihr ein paar Tipps für mich? Merci 1Frage: Kann ich meinen Planeten auch nen Namen geben? Wenn ja wie? ups ich wollte dir doch noch schreiben wie man seinen planeten mit einem neuen namen versorgt . du gesht auf deinen planeten und oben links ist der name dargestellt du klickst einfach auf den namen und dann kannst du einen namen eingeben
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 das ist egal hauptsache das spiel läuft . ich bekomme gleich einen fünfer , naja besser als kein planet
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 ein schönes schiff wilst du deine kolo schiffe beistellen ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Sry aber deinen letzten Satz hab ich nicht ganz verstanden Ich verkaufe übrigens gerade die Enigma (veraltet)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 man das bringt was ich habe gerade mein neues schiff getestet mit dem dauert es nur noch 24h mit der ein nahme eines plannis
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 75000 für die Mühle ?? kriegst du nie B) Die IKS Mekong war genauso ein Rosteimer und da musste ich bis auf 40000 runtergehen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Sry aber deinen letzten Satz hab ich nicht ganz verstanden Ich verkaufe übrigens gerade die Enigma (veraltet) ich meinte damit ob du das schiff zum schutz deiner kolo schiffe abstellen willst
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 75000 für die Mühle ?? kriegst du nie B) Die IKS Mekong war genauso ein Rosteimer und da musste ich bis auf 40000 runtergehen Guck dir mal den Typen an der 1.500.000 für seins verlangt
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Schon weg ? meine stand 1 Woche drin und wurde nicht gekauft