Kingtiger 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich hoffe ich belästige euch net aber ihr habt vorhin was von einer Basisstation geredet. Ich find die net da man erst in der Forschung sieht was des ist. Wäre nett wenn mir des jemand von euch erklärt. PS: Welche Schritte habt ihr am Anfang gemacht! Merci euch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Bei mir funzt es immernoch nich, ich kann einfach nix bauen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Schon weg ? meine stand 1 Woche drin und wurde nicht gekauft shice hätte mehr verlangen sollen Absender: Combo NEU moin moin bin ehe friedlich Habe noch absolut kein plan von dem Game. Deshalb möche ich erstmall nur mall so rumtesten bevor ich in eine ali beitrete. Mein Nachbar. Mit dem werde ich keine Probleme haben. Voll in Ordnung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich hoffe ich belästige euch net aber ihr habt vorhin was von einer Basisstation geredet. Ich find die net da man erst in der Forschung sieht was des ist. Wäre nett wenn mir des jemand von euch erklärt. PS: Welche Schritte habt ihr am Anfang gemacht! Merci euch Erst mal baust du 4 oder 5 Basiscamps Dann baust du 6 Forschungstationen Damit deine Forschung auf trab kommt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Kann man eigentlich auch eine bessere Erzschmelze als MKII haben? Denn ich kann jetzt auf Eisenbergwerk, Wolframberwerk und Kristallhandel MKIII forschen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Bei mir funzt es immernoch nich, ich kann einfach nix bauen hast du es schon mit ie versucht ? in wie weit läuft das game bei dir ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich habs mit Mozilla, -firefox, Avantbrowser und IE versucht, es geht nit, des gebäude bleibt einfach nich da wo ich es bauen will, son komisches Gerüst kommt auch nich ...
Kingtiger 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Basiscamps und Forschungsstationen kann ich net bauen bzw wo ist denn das Baumenü, sorry für die dumme frage!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich habs mit Mozilla, -firefox, Avantbrowser und IE versucht, es geht nit, des gebäude bleibt einfach nich da wo ich es bauen will, son komisches Gerüst kommt auch nich ... wenn du mit ie ein bau machen willst hast du das objekt ausgewählt und auf dem planeten in ein feld gestzt und mit der linken maus taste bestätigt ? so sollte es gehen falls nicht hast du noch ein pop up blocker an '? @kingtiger wenn du auf deín planeten gehst und die seite sich aufgebaut hat ist ganz rechts das bau menü , da suchst du das zu bauende gebäude aus . und setzt es auf dem planeten . das labor mußt du vorher aber erforschen .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Um das ganze etwas genauer darzustellen: 1. Alles was ihr bauen wollt muss erforscht sein! 2. Ihr müsst darauf achten, dass ihr am Anfang nicht euer erstes Basislager überbaut, denn dann dauert es ewig bis wieder was geht! 3. Ihr könnt nur bauen, wenn ihr die dafür notwendigen Ressourcen habt. (Werden rot neben den vorhandenen angezeigt) Zum Bauen: 1.Schritt: Im Baumenue das Gebäude, das ihr bauen wollt, einmal anklicken und dann auf die Stelle des Planeten klicken, wo ihr es haben wollt. Also nicht anklicken und dann reinziehen!! 2.Schritt: Wenn ihr einen zweiten Bauauftrag machen wollt, dann klickt erst auf "2. Bauauftrag"(oberhalb des Baumenues). Danach wie im 1. Schritt vorgehen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 das ist spitze , ich ärger mich das mir das nicht eingefallen ist . ps hast du schon gesehen Allianz-Picasso , das dein titel jetzt offizel ist .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2004 ich habe kein irc , das ist doch ein programm oder so ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Isn Chatprogram "Internet relay Chat" . so siehts bei mir im IE aus: