Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das kenne ich nicht nor mal wird das gebaut und gut ?

vielleicht ist das ein bug .

Geschrieben

gerade eben haben wir einen neuen bund partener : -cccp*RESPUBLIKA*cccp- das ist ein wing der cccp

es freut mich euch das mitteilen zu können.

ich habe wieder eine ganze reihe angeschrieben ich hoffe wir bekommen noch ein paar mehr B)

Geschrieben

ich muß mal kurz das bild meine rfrau uploaden , das gespeicherte geht nicht

post-8-1091261408_thumb.jpg

Geschrieben

Es ist WE und der OD Account-Server hat wieder Probleme :(

das einloggen dauert ewig <_<

Jetzt bin ich schon wieder den halben tag Slim und das nervt

Anscheinend kriegen die das heute nicht in den Griff :(

Geschrieben

Sorry, aber der Datenserver wo die Logos drauf sind ist aus technischen Gründen bis Montag down! :(

PS: Langsam nervt mich diese Slim Geschichte!! Schon wieder 10 Stunden bei der Forschung verschenkt! <_<

Geschrieben

Warum bitte bin ich auf einmal ein SLim? :blink:

Geschrieben

Ich habe auch gedacht das das schiefgehen würde(hatte Finanzverwaltung als 2 Auftrag eingestellt)

aber als die Mk III Triebwerke erforscht waren sprang der von selbst auf den 2. Auftrag :)

Ich hoffe nur das das bis heute abend wieder funktioniert ;)

Geschrieben

Sagt mal:

Ich möchte mir den Mozilla-Firefox-Browser holen. Meint ihr ich könnte Probleme mit Omega-Day bekommen?

Geschrieben

Kann es sein, dass jetzt mal wieder garnichts geht? Ich komme mal wieder nicht rein! :huh:

Geschrieben

momentan gibt es probs mit server was den account angeht... bin gerade slim.

wenn ich den kolo schicken will ist die option kolonisieren weg und steht das nur bei premium erlaubt ist.

wie soll den man sich planis als slim holen??? den inva option ist auch bei slim nicht verfügbar.

Geschrieben

Kommt ihr rein? Bei mir ist nach dem Login Ende, dann kommt immer: "Server nicht gefunden"

Schon ärgerlich, denn eigentlich wollte ich heute zwei neue Planeten kolonisieren und meine Forschung etwas vorantreiben. Und wenn man dafür gutes Geld abdrückt, dann freut es einen ganz besonders, dass das schon zum zweiten Mal passiert! :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir is die seit zur zeit ganz weg. kann man die zeit für die "fabrikgelände" erforschung nicht verkürzen ? der würde bei mir 8 tage dauern, obwohl ich schon 6 forschungs-unis hab...

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben
also bei mir is die seit zur zeit ganz weg. kann man die zeit für die "fabrikgelände" erforschung nicht verkürzen ? der würde bei mir 8 tage dauern, obwohl ich schon 6 forschungs-unis hab...

mehr unis bauen. je mehr du davon hast desto schneller wird es erforscht.

ich habe ganze plani mit Forschungs- zentrum`s ausgebaut und fabrickgelände hat bei mir fast 24 std. gedauert bis es erforscht wurde

Geschrieben

danke, alles klar :)