Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 Erklärung von Raven zu OD OD-Down? Nun nicht ganz. Die Server von Omega-Day schnurren wie am Schnürchen, aber die Domain ist gestört. Wir hoffen noch immer dass das in den nächsten Stunden endlich geklärt ist, doch wir wollen jetzt vierfach sicher gehen! Aktuell ist der Login gesperrt, um schnelleren Spielern welche selbst einen Trick entwickelt haben zu spielen keinen Vorteil zu verschaffen. Heute Abend um 20:30 wird das Spiel aber fortgesetzt. Zwischen 20:30 und 21:00 werden keine Schlachten berechnet, ihr habt also Zeit noch zu fliehen sollte eine laufen. Es werden ebenfalls keine Schiffe enttarnt. Hier nun die 4 Tricks auf den Server zu kommen: 1. Komfortabel Editiere die Datei ?hosts- und füge die 3 Zeilen an: 81.2.131.102 www.omega-day.de 81.2.131.103 www2.omega-day.de 81.2.131.106 www3.omega-day.de Du findest die Datei bei WindowsXP in \Windows\system32\drivers\etc\hosts Bei Windows 98 musst du die Datei erstellen in \windows\hosts Bei Linux findest du die Datei in /etc/hosts 2. Die Schnelle Methode Gebe in deinem Browser diesen Link ein: Spiel: http://81.2.131.102/game/ Forum: http://81.2.131.102/forum/ 3. die Halbkomfortable aber nicht immer gehende Diese Domains sind aber nicht von überall zu erreichen: Omega.Selfspace.de Omega2.selfspace.de Omega3.selfspace.de 4. Die originale Lösung Warten bis diese §&%&$ DNS Server wieder ihren Dienst verrichten! Die Accountserver sind noch immer Down, und um ehrlich zu sein werden es wohl morgen noch mindestens bis Mittag sein! Also ist es möglich dass du den falschen Accountstatus hast! Alle gebuchten Premiums werden die Zeit natürlich ersetzt bekommen. Gebt uns aber ein paar Tage euch die Zeit gut zu schreiben, hier ist grade die Hölle los! Mann kommt ins Spiel,ist aber nach wie vor nur Slim. Aber mann sieht das es nicht an OD liegt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Sehr schön, wenigstens kann man wieder was machen. Doch leider habe ich gerade gesehen, dass aus meiner Galaxie einige anscheinend gestern auch drauf waren, denn die haben ihren Vorsprung massiv ausgebaut.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Ich habs leider erst vorhin gesehen(als ich über TCM-Multimedia den OD Link angeklickt habe) die eingeschränkte OD-Seite geht seit gestern Abend wieder Bearbeitet 2. August 2004 von Corsair
Patri 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Ich habs leider ersz vorhin gesehen(als ich über TCM-Multimedia den OD Link angeklickt habe) die eingeschränkte OD-Seite geht seit gestern Abend wieder Bei mir lief die heute Morgen um 8 Uhr aber noch nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 Ankündigung von Raven Accountserver ist wieder up... Domain auch Alles läuft wieder
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 Weil OD ja weiterlief(nurkeiner drauf konnte)hab ich meinen 4.Planeten. Und bin schon Fleissig beim Ausbau
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Galorndon Core und es sterben 1250000 Einwohner. Na ja zum Glück haben die wohl Karnickel als Vorfahren
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 besser isr das . leute ich habe gerade ein 21 er geschenkt bekommen . der gehört mir morgen abend .
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 Na ja,aber wer muss die Sauerei wegmachen ? Ich Und aufräumen muss ich auch Damit die die Trümmer wegmachen
katron 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 besser isr das . leute ich habe gerade ein 21 er geschenkt bekommen . der gehört mir morgen abend . ist schon weichnachten??? wie geschenk???
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 Na ja,aber wer muss die Sauerei wegmachen ? Ich Und aufräumen muss ich auch Damit die die Trümmer wegmachen hat dein plani kein müllentsorgungs schiff @katron : ich habe ihn auch gefragt ob das stimmt , ich dachte es wäre ein neuner oder so , als er mich anschrieb ob ich einen planie haben möchte. wo ich das gesehen habe habe ich extra nachgefragt ob er sich nicht irrt . nein hat er gesagt er will keine planu verwaltung erforschen und er bekommt einen 23 er . ich habe gleich mich angemeldet falls er wieder mal dieses problem hat ich bitte die richtigkeit des namens zu beachten