Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 So eine ********* Der letzte freie Plani in meinem System wird gerade besiedelt. Am liebsten würde ich dieses Minikolo (ein Modul) ja abschießen, da es bei dem noch bis Freitag dauert
katron 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 So eine ********* Der letzte freie Plani in meinem System wird gerade besiedelt. Am liebsten würde ich dieses Minikolo (ein Modul) ja abschießen, da es bei dem noch bis Freitag dauert meinste mit 1 modul dein oder gegner-kolo? was ist das für einer der planis klaut...?? mal abknallen??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 habt ihr auch lauter fehler meldung bild muß auch her , was so schön ist muß gesehen werden
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 Jo,bin schon wieder "Slim" das heisst der Accountserver tillt schon wieder
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 das stimmt meine frau ist gerade wieder slim geworden vor ein paar minuten
katron 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 leutz... für die zukunft......... logt nicht aus solange ihr könnt.... deswegen bin immer noch premium.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 ich hoffe die bekommen die probleme langsam mal hin . seit dem ich das spiel spiele ist es aber das erste problem hoffentlich bleibt es dabei
katron 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 lol. ein trost für euch... rechner hat sich aufgehängt... muste neu-einloggen... wieder slim
Patri 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Ich hab mich eben grad neu eingeloggt und bin aber immer noch premium
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 dann ntze es so lange es geht , ihr sollte alle daran denken das ihr wenigstens einmal finazverwaltung erforscht ich habe bis zur stufe 3 geschaft bevor mein premium weg war .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 wieso kann man finanzverwaltung danach nicht mehr erforschen? PS. Jetzt ist der Mist schon wieder down und ich wollte gerade ein Kolo abschicken
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Leute sry das ich solang nichts machen konnte aber jetzt geht wieder alles Und ich hab erstmal die Forschung angehaun
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Sry für Doppelpost aber: Was bedeutet Accountstatus Premiun?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 Das du für gewisse Vorteile einen monatlichen/halbjährlichen oder jährlichen Betrag zahlst