katron 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 leute, für den fall das einer rohstoffe braucht, meldet euch bei mir im comm. zur zeit kann was abgeben... für allianz mitglieder umsonst ihr müsst aber selbst abholen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Das du für gewisse Vorteile einen monatlichen/halbjährlichen oder jährlichen Betrag zahlst
Patri 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Das du für gewisse Vorteile einen monatlichen/halbjährlichen oder jährlichen Betrag zahlst ?Ich zahl nix hab aber trotzdem Premium
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich hab schon für ein 1/2 Jahr bezahlt das Spiel ist genial und die Admins müssen die Server ja bezahlen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 ich haber vor zu zahlen wenn das spiel fertig ist . nicht in der test phase .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Hiho , ich hab mir mal nen Jäger gekauft damit ich mich auch verteidigen kann Ist am Freitag um kurz nach 20Uhr bei mir. Bearbeitet 3. August 2004 von Roger That!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 das brauchst du dringend um zu überleben mußt du viele planeten , damit du forschen kannst und rohstoffe abbauen kannst . wie weit sind denn die planeten in deunem sonnen system schon von anderen ein genomen?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 das brauchst du dringend um zu überleben mußt du viele planeten , damit du forschen kannst und rohstoffe abbauen kannst . wie weit sind denn die planeten in deunem sonnen system schon von anderen ein genomen? Ist das Sonnensystem das mit dem paar Planeten ode das mit den ganz vielen?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 das ist das mit den paar planeten und der sonne . die vielen untermainscreen ist deine galaxie mit allen sonnensystemen drinnen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Also bei mein Sonnensystem ist nur mein Planet und unbewohnte.