NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 das heißt wenn du mit der maus rauf gehst steht da keiner oben ? das ist perfekt , sind den raumschiffe zu sehen ? ich hoffe nicht , kannst du koloschiffe bauen ? in wellcher galaxie bist du ? ps die pn´s im spiel werden nicht angezeigt da mußt immer mal rein schauen um zu sehen ob was neues da ist
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. August 2004 mist der rothy in meinem system hat mir schon fast alles weggeschnappt...ich konnte mir nur 1 planeten sichern. dort parkt schon meine flotte bis das kolo schff ankommt...ansonsten muss ich aufs nachbarsystem...
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 hoffendlich kein 5 oder 9 ,die lohnen sich nämlich nicht. Nen 21 oder 23 kannst du dir holen.Alle kleineren taugen nur später was um Recourccen abbauen zu können
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. August 2004 es ist nen 21er...alle 23er und 27er hat er mir schon abgegriffen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. August 2004 So Ihr habt mich jetzt doch neugierig gemacht und ich melde mich jetzt an. Außerdem kenne ich das Spiel, es hieß früher "Acendancy" und war richtig gut.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 ich habe ein paar 9er als reine forschungs planis . aber es wäre besser sich große planis zu holen . @*jf*diablo freut mich das du mit machst meld dich gleich bei unsere alli an . mußt nur bf eingeben bei der alli highscore den wirst sie schon sehen .
Patri 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 @patri warum kolonisierst du so kleine planis??? Weils in meinem System nichts grösseres hat
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 @patri warum kolonisierst du so kleine planis??? Weils in meinem System nichts grösseres hat du hast nur 9er in deinem system das ist aber übel
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 bin gerade am registrieren! Welche Rasse ist empfehlenswert?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Für den Anfang denke ich Menschen Ich hab Beraluten genommen