Patri 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 was ist den mit den großen schon weg???? Auf dem grünen ist Altar und auf dem anderen einer der zwei grosse Raumschiffe hat
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Extra nur für den Wüstling.Das system was ich mir grad unter den Nagel reisse 2x 23 und 3x 21. Auf dem 13 sitzt ein scheinbar inaktiver.Hat seit ner Woche 728 Punkte Das heisst das ich jetzt erst mal nur die Planetenverwaltung bis Stufe 10 erforschen werde Bearbeitet 4. August 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Na super, jetzt hat mir so ein Möchtegern angegriffen. Gerade mal 1270 Punkte, in keiner Allianz, noch keinen Planeten kolonisiert, aber er hat sich wohl ein Schiff gekauft, das mein Flaggschiff in 590 sec. platt gemacht hat. Sowas kann ich echt leiden. Und da es momentan nur zwei Schiffe zum Verkauf gab, die sich mit meinem Flaggschiff messen konnten, behaupte ich jetzt mal, dass ihn das Schiff mind. 250000 Credits gekostet hat! Mit dem Geld hätte er lieber ein Koloschiff gekauft. Tja, dann werde ich jetzt mal besser aufrüsten. Leider fehlen noch ein paar credits für das neue Flaggschiff, aber wenn das da ist, dann sollte er sich besser warm anziehen!! Denn wenn ich herausfinde, wo der herkommt, dann mach ich seinen Planeten platt!! B) Vorerst habe ich meine gesamte Flotte bei einem planeten zusammengezogen, damit meine Kolos nicht so ungeschützt sind!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Ich würde dir ja was überweisen aber durch die geschlosse Galaxie gehts nicht Mist Na,wenn er so darum bettelt"eins auffe Omme"zukriegen, dann erhör sein flehen Ich werde dein Logo hier uploaden,damit ich es im OD Forum verwenden kann -edit- Hm funktioniert nicht Bearbeitet 4. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 ich habe es im forum von od unter meinen nascar gesetzt , hat gleich funktioniert. @jack merke dir den namen gut , so was verdient vergeltung
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 behaupte ich jetzt mal, dass ihn das Schiff mind. 250000 Credits gekostet hat!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 Da hab ich das Bild eingefügt.Aber es wird im Forum nicht angezeigt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Das Problem hatte ich am Anfang auch! Probier mal das: (URL=www.bf-42.de)(IMG)www.8ung.at/obelix1011/omega/Logobf.jpg(/IMG)(/URL)" Und dann halt mit den eckigen Klammern! [...] edit: Achso, mir fällt gerade ein, dass es bei dir trotzdem geht! Schreib mal im omega-forum nen Post, und dann wirst du sehen, dass es angezeigt wird! Denn die Signatur wird nicht rückläufig übernommen! Bearbeitet 4. August 2004 von Fighting Jack
[MWF] darklord 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet. bibt es irgentwas was besonders wichtig ist oder was man auf gar keinen fall tun darf?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 bei mir wurde sie rückwertig angenommen . vielleicht weil ich den nascar schon hatte . aber ich habe gerade gesehen das deine @corsair sig vor handen ist .
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 Stimmt.Das ist ja ein blödes Forum.Ich hab jetzt mindesten 10x meine Sig aktuallisiert weil das nicht angezeigt wurde. Danke Jack Hier würde ich nicht so rumspammen aber ich wollte da irgendwas schreiben
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 darklord,4. Aug 2004, 10:27] ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet. bibt es irgentwas was besonders wichtig ist oder was man auf gar keinen fall tun darf? ich habe dir eine pn geschrieben
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Wie siehts aus? Bereit für einen kleinen Krieg? Ich würde mich gern mit einem aus der CJF-Ally anlegen, sprich sein Kolo-Schiff wegputzen. Was meint ihr? B)