katron 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Wie siehts aus? Bereit für einen kleinen Krieg? Ich würde mich gern mit einem aus der CJF-Ally anlegen, sprich sein Kolo-Schiff wegputzen. Was meint ihr? B) Lass es lieber. in 10 minuten sind wir alle platt. sieh erstma nach wie gross die sind und seine verbündete.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 Wie siehts aus? Bereit für einen kleinen Krieg? Ich würde mich gern mit einem aus der CJF-Ally anlegen, sprich sein Kolo-Schiff wegputzen. Was meint ihr? B) ich glaube das ist keine gut idee die stehen auf platz 11 der alli rangliste , das wäre wohl nicht so klug . hat der dein koloschiff abgeschoßen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Lass es besser du bist in der 32 ja noch länger vor deren Einfall geschützt Wir müssten uns ab Samstag mit denen rumschlagen Und ich bin mit 3 Kreuzern alles andere als Kriegsbereit Bearbeitet 4. August 2004 von Corsair
katron 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Wed, 04.08.2004 04:12:02 Absender: System NEU Durch eine geänderte Lebensweise hat sich auf XXXXX die Lebenserwartung geändert. Das Bevölkerungsmaximum hat sich um 400000 verändert
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Das heisst das du 400000 Maenschen mehr hast.Aber nur auf dem 1. Planeten. Ändert die Industrie/Forschungpunkte und dein Credits Gewinn für den Planeten erhöht sich Ich hatte letztens die Fusionsbombe bei den Football-Meisteschaften hat mich 1.250000 Einwohner gekostet Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Galorndon Core und es sterben 1250000 Einwohner. Bearbeitet 4. August 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Also guuuut! Dann lass ich mal meine Kriegsschiffe wo sie sind!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 hatte er dich den angegriffen oder nur ein plani vor der nase weg geschnapt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Angegriffen hat mich ein anderer, aber seltsamerweise war er kurz danach zur Stelle!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 das kann zufall sein , hast du denn den namen von deinem angreifer ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 Angegriffen hat mich ein anderer, aber seltsamerweise war er kurz danach zur Stelle! Das klingt nach Multi-Account
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Hi, wie gesagt, habe mich neu Angemeldet, komm irgendwie überhaupt ent zurecht. Kann mir einer schreiben was ich am Anfang so wichtiges machen muss, darf ich in euere Ally? Habe 1 jährige Ogame Erfahrung, aber das ist völlig was anderes .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 Black Shark,4. Aug 2004, 12:27] Hi, wie gesagt, habe mich neu Angemeldet, komm irgendwie überhaupt ent zurecht. Kann mir einer schreiben was ich am Anfang so wichtiges machen muss, darf ich in euere Ally? Habe 1 jährige Ogame Erfahrung, aber das ist völlig was anderes . habe dir eine pn geschikt
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2004 Black Shark,4. Aug 2004, 12:27] Hi, wie gesagt, habe mich neu Angemeldet, komm irgendwie überhaupt ent zurecht. Kann mir einer schreiben was ich am Anfang so wichtiges machen muss, darf ich in euere Ally? Habe 1 jährige Ogame Erfahrung, aber das ist völlig was anderes . Bau für den Anfang erst mal Basiscamps.Damit steigerst du die Forschung/Industrie/Reccourcenförderung für die ersten Schritte. Da du auf einem 13ner Planeten startest solltest du fürs erste 8 Basiscamps bauen.Damit bist du dann für heute schon mal ausgelastet. Und noch ein Tipp : Forschung ist alles.Sieh also das du immer möglichst viele Forschungslabore baust.Aber ohne Industrie ist das schwer.da heisst das du die Balance finden musst
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Also antrag hab ich gestartet ¨ Gibts sowas auch wie bei ogame "Technik" wo man sehen kann was man braucht für ne bestimmte stufe oder forschung? Hab da auf früheren seiten im topic gsehen, dass es so eine übersichtig gibt, was man auf seinem planet gebaut hat? wo? Und wenn ich mich einloge kommt so ein fenster da steht "Loading..." und irgendwie ist nie fertig geladen, ich hab sehr schnelles dsl, aber kann ja net sein, so lange laden, hab nämlich schon 10 min gewartet. Beim bauen blick ich auch net durch, man muss doch doppelklick machen? aber irgendwie basiscamp reagiert jetzt net mehr wenn ich doppelklick durf mache! Und wo sehe ich meine anzahl der ressoursen ? Viele fragen