Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn die dann mich angreifen ist aber dumm :unsure:

Geschrieben
Wie siehts aus? Bereit für einen kleinen Krieg? Ich würde mich gern mit einem aus der CJF-Ally anlegen, sprich sein Kolo-Schiff wegputzen.

Was meint ihr? B)

Lass es lieber. in 10 minuten sind wir alle platt. sieh erstma nach wie gross die sind und seine verbündete.

Geschrieben
Wie siehts aus? Bereit für einen kleinen Krieg? Ich würde mich gern mit einem aus der CJF-Ally anlegen, sprich sein Kolo-Schiff wegputzen.

Was meint ihr? B)

ich glaube das ist keine gut idee die stehen auf platz 11 der alli rangliste , das wäre wohl nicht so klug .

hat der dein koloschiff abgeschoßen?

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es besser :) du bist in der 32 ja noch länger vor deren Einfall geschützt

Wir müssten uns ab Samstag mit denen rumschlagen :o

Und ich bin mit 3 Kreuzern alles andere als Kriegsbereit :(

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

????

Wed, 04.08.2004 04:12:02 Absender: System NEU

Durch eine geänderte Lebensweise hat sich auf XXXXX die

Lebenserwartung geändert. Das Bevölkerungsmaximum hat sich um 400000

verändert

:blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Das heisst das du 400000 Maenschen mehr hast.Aber nur auf dem 1. Planeten.

Ändert die Industrie/Forschungpunkte und dein Credits Gewinn für den Planeten erhöht sich :)

Ich hatte letztens die Fusionsbombe bei den Football-Meisteschaften

hat mich 1.250000 Einwohner gekostet :(

Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball

sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Galorndon Core

und es sterben 1250000 Einwohner.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Also guuuut! Dann lass ich mal meine Kriegsschiffe wo sie sind! :D

Geschrieben

hatte er dich den angegriffen oder nur ein plani vor der nase weg geschnapt

Geschrieben

Angegriffen hat mich ein anderer, aber seltsamerweise war er kurz danach zur Stelle! :ph34r:

Geschrieben

das kann zufall sein , hast du denn den namen von deinem angreifer ?

Geschrieben
Angegriffen hat mich ein anderer, aber seltsamerweise war er kurz danach zur Stelle! :ph34r:

Das klingt nach Multi-Account :blink:

Geschrieben

Hi, wie gesagt, habe mich neu Angemeldet, komm irgendwie überhaupt ent zurecht.

Kann mir einer schreiben was ich am Anfang so wichtiges machen muss, darf ich in euere Ally? Habe 1 jährige Ogame Erfahrung, aber das ist völlig was anderes :( .

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 12:27] Hi, wie gesagt, habe mich neu Angemeldet, komm irgendwie überhaupt ent zurecht.

Kann mir einer schreiben was ich am Anfang so wichtiges machen muss, darf ich in euere Ally? Habe 1 jährige Ogame Erfahrung, aber das ist völlig was anderes :( .

habe dir eine pn geschikt

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 12:27] Hi, wie gesagt, habe mich neu Angemeldet, komm irgendwie überhaupt ent zurecht.

Bau für den Anfang erst mal Basiscamps.Damit steigerst du die Forschung/Industrie/Reccourcenförderung für die ersten Schritte.

Da du auf einem 13ner Planeten startest solltest du fürs erste 8 Basiscamps

bauen.Damit bist du dann für heute schon mal ausgelastet.

Und noch ein Tipp : Forschung ist alles.Sieh also das du immer möglichst viele

Forschungslabore baust.Aber ohne Industrie ist das schwer.da heisst das du die Balance finden musst :)

Geschrieben

Also antrag hab ich gestartet :) ¨

Gibts sowas auch wie bei ogame "Technik" wo man sehen kann was man braucht für ne bestimmte stufe oder forschung? Hab da auf früheren seiten im topic gsehen, dass es so eine übersichtig gibt, was man auf seinem planet gebaut hat? wo? Und wenn ich mich einloge kommt so ein fenster da steht "Loading..." und irgendwie ist nie fertig geladen, ich hab sehr schnelles dsl, aber kann ja net sein, so lange laden, hab nämlich schon 10 min gewartet.

Beim bauen blick ich auch net durch, man muss doch doppelklick machen? aber irgendwie basiscamp reagiert jetzt net mehr wenn ich doppelklick durf mache! Und wo sehe ich meine anzahl der ressoursen ?

Viele fragen :)