Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du gehst auf deinen planeten , und klickst einmal auf das zu bauende subjekt und den auf dem viereck auf deinem plani ein mal dann kommte ein bau gerüst und oben rechts wird die bauzeit und der bau angezeigt .

was du abgebildet hast ist nur die forschungs umgebung .

Geschrieben (bearbeitet)
du gehst auf deinen planeten , und klickst einmal auf das zu bauende subjekt und den auf dem viereck auf deinem plani ein mal dann kommte ein bau gerüst und oben rechts wird die bauzeit und der bau angezeigt .

was du abgebildet hast ist nur die forschungs umgebung .

und wie komm ich auf "meinen plani"

und habe doch noch mehr fragen gestellt :unsure:

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Geschrieben

das ist normal wunder dich nicht , das steht immer da wenn du ein planeten hast .

Geschrieben

Und wieder sind neue Mitglieder dazugekommen. :)

So, nun wäre es noch super, wenn man noch ne kurze erklärung zu jedem neuling bringt.

Also wer ist wer und kennt man ihn schon aus dem Forum hier?!

@die neuen:

Logos gibts bei mir. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, dann meldet euch per PM oder per Omega-Nachrichtendiesnt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

zu den neuen in unsere alli .

darklord6666 ---> ist [MWF] darklord hier im forum .

und

fgz ---->[VIG] Black Shark auch hier aus dem forum .

sorry ich hätte das gerne schon früher gemacht aber ich versuche neben bei das forum hin zu bekommen , habe aber bis jetzt kein glück :(

edit jf diablo ist jetzt auch in unserer alli dabei

Bearbeitet von NASCAR
Geschrieben (bearbeitet)

Sali, also ja bin der FGZ, FGZ ist die Abkürung unserer Schule: "Freies Gymnasium Zürich".

RaY und Blacky und Black Shark waren vergeben.

Edit: Nascar oder Jack oder einfach einer der wiekrlich schonr echt gut ist, soll mich im msn oder icq adden pls :D

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Geschrieben

ich habe dieses programm nicht ich kann dir nur über pn´s helfen .

Geschrieben

naja meine pn box ist voll und zufaul um löschen :)

1. Gibts eine Funktion, wo ich sehe, was man alles kaufen kann. Und wie viel das kostet bzw was für Forschung es braucht? Wie bei ogame der Link: "Technik"?

2. Wie ist genau der Rohstoffzufluss geregelt? Kann nur das Basiscamp Rohstoffe abbauen? Bei mir gehts so langsam, der Rohstoffzufluss :( !

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 18:01] naja meine pn box ist voll und zufaul um löschen :)

1. Gibts eine Funktion, wo ich sehe, was man alles kaufen kann. Und wie viel das kostet bzw was für Forschung es braucht? Wie bei ogame der Link: "Technik"?

2. Wie ist genau der Rohstoffzufluss geregelt? Kann nur das Basiscamp Rohstoffe abbauen? Bei mir gehts so langsam, der Rohstoffzufluss :( !

in der über sicht der alli habe ich einen pfad zu einem techtree eingetragen .

was aber ein einzelnes gebäude an rohstoffen kostet weiß ich nicht .

ich bau immer nur :D

wenn du erzmiene wolframbergwerk kristelhandel und erzschmelze baust bekommst du schneller rohstoffe .

dabei ist zu beachten das jeh nach einwohner zahl der abbau wareiert ? also so mehr ein wohner dein planet hat desto mehr rohstoffe.

Geschrieben

Wie bekomme ich mehr einwohner? welches ist am anfang der wichtigste rohstoff?

-Forschung: Was "kostet" forschung? paar sachen gehen bei mir irgendwie 100 tage?

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 18:22] Wie bekomme ich mehr einwohner? welches ist am anfang der wichtigste rohstoff?

-Forschung: Was "kostet" forschung? paar sachen gehen bei mir irgendwie 100 tage?

wenn dein planet neu ist wandert oben ein grüner balken und rechts steht die momentane und soll bevölkerung

forschung kostet nichts , du mußt nur labors auf deinem planeten bauen , diese kosten rohstoffe.

es gibt nicht gerade direkt ein rohstoff der wichtieger als andere ist .

ich habe auch ein rohstoff shop den kannst du allerdings erst besuchen wenn du eine handelsstation baust (erforscht und dann baust)

so mehr labors du hast desto mehr forschungspunkte , diese verkürzen die bau zeit den auf angenehme werte.

Geschrieben

hmm edit taste ist weg (Racing mod)

Also öhm wie kann ich forschungen abrechen ? hab ausversehen was angeklickt was ich ent will!

Wie kann ich kolo bauen?

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 18:31] hmm edit taste ist weg (Racing mod)

Also öhm wie kann ich forschungen abrechen ? hab ausversehen was angeklickt was ich ent will!

Wie kann ich kolo bauen?

abbrechen ist ganz einfach du nimmst eine neue forschung auf die allte wird durch die neue erstzt .

um ein kolo schiff zu bauen brauschst du das titanchasie und das shuttel unter schiffe .

unter systeme mußt du ion antrieb ,motor mk II , und das kolomodul erforschen.

im gebäude menü mußt du die schiffswerft erforschen.

und später unter dem link an der rechten seite das schiff konstruieren , und in der werft (es wird den ein gelbes "S" neben dem i und dem p erscheinen wenn du die werft im all gebaut hast (blaue kreise))

da klickst du den auf das s und baust dein schiff .

zwischen durch immer mal wieder im schiffshandel nach sehen ob es ein kolo schiff günstig zu kaufen gibt .

in welcher glaxie startes du ?