Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine ahnung...hab so wenig metall, kann mir einer schicken oder mehr tipps geben für mehr rohstoffe.....sind meine gebäude für anfang gut? was soll ich nun machen?

post-8-1091637723_thumb.jpg

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 18:42] Keine ahnung...hab so wenig metall, kann mir einer schicken oder mehr tipps geben für mehr rohstoffe.....sind meine gebäude für anfang gut? was soll ich nun machen?

die gbäude sind gut so , ich würde jetzt als nähstes eine fabrik bauen und danach den rest des planeten mit laboren voll bauen .

das metall wird aus dem erz gewonnen darum hinkt die produktion auch immer nach .

du mußt jetzt warten , bis wieder genug metall vorhanden ist .

rohstoffe kannst du erst kaufen wenn du eine handelsstation gebaut hast wieder im orbit blaue kreise .

in welcher glaxie spielst du ?

Geschrieben
Black Shark,4. Aug 2004, 18:42] Keine ahnung...hab so wenig metall, kann mir einer schicken oder mehr tipps geben für mehr rohstoffe.....sind meine gebäude für anfang gut? was soll ich nun machen?

die gbäude sind gut so , ich würde jetzt als nähstes eine fabrik bauen und danach den rest des planeten mit laboren voll bauen .

das metall wird aus dem erz gewonnen darum hinkt die produktion auch immer nach .

du mußt jetzt warten , bis wieder genug metall vorhanden ist .

rohstoffe kannst du erst kaufen wenn du eine handelsstation gebaut hast wieder im orbit blaue kreise .

in welcher glaxie spielst du ?

ok danke!

Öhm wie weis ich in welcher Galaxie ich spiele

Geschrieben

in dem du auf planetenübersicht gehst da steht es den.

Geschrieben

Kleine Anleitung für die neuen Mitglieder unserer Allianz:

1. Am Anfang baut ihr so schnell wie möglich 4 - 6 Basiscamps.

WICHTIG: Überbaut nie euer erstes Basiscamp!!

2. Gleichzeitig erforscht ihr als erstes die Forschungseinrichtung, danach die Fabrik.

3. Sind die Basiscamps gebaut, dann baut ihr 4 - 6 Forschungseinrichtungen. Das kann ein weilchen dauern, da ihr noch nicht soviele credits bekommt.

4. Ist die Fabrik erforscht, dann erforscht ihr am besten die Rohstofferzeuger und sobald ihr sie erforscht habt baut diese auf den Planeten. Am besten überbaut ihr dafür die Basiscamps, aber vorsicht, achtet darauf, dass ihr Genügend Rohstoffe habt!!

(-> 1 Erzmine, 1 Erzschmelze, 1 Wolframmine, 1 Kristallhandel)

Allerdings solltet ihr zuvor 2-3 Fabriken bauen, damit das Ganze nicht solage dauert!

5. Habt ihr die Rohstofferzeuger erforscht, dann als nächstes unter "System" den Fusionsreaktor erforschen. Erschreckt nicht, dass es lange dauert. Ihr könnt natürlich auch eine schnelle Forschung dazwischenschieben, allerdings bringt euch am Anfang das MG oder die Stahlpanzerung nichts.

6. Nutzt jede Minute!! Forschung ist wichtig. Also immer darauf achten, dass eure Forschung was zum Forschen hat!! ;)

Geschrieben
in dem du auf planetenübersicht gehst da steht es den.

danke jack.....danke :)

post-8-1091640108_thumb.jpg

Geschrieben

was ich der tollen ein führugn von jack noch hin zu fügen möchte ist das jeder anfänger einen monat lang ein premium acc hat und dieser sollte genutzt werden , den zweiten bau auftrag und zweiten forschungsauftrag sollte man so weit es geht nutzen .

Geschrieben

meins :D

post-8-1091641986_thumb.jpg

Geschrieben

jep. aber mit der zeit... man muss erstmal planeten kolonisieren um mehr resis zu kriegen und mehr auszubauen. einige planis macht man rein zu forschungsplaneten, andere zu rohstoff-gewinn

Geschrieben

für den anfang nicht

später ja aber ich würde immer einbasiscamp mk II auf jeden plani haben wegen den rohstoffen

Geschrieben

Da dieser r3born sich mit seinen 1200 Punkten über mich lustig macht und meinen Planeten klaut sprechen jetzt die Waffen :angry:

post-8-1091650948_thumb.jpg

Geschrieben

keine alli haben und den lauten machen das geht gar nicht .

in welcher galaxie bist du ?

sry wen ich dich schon mal gefragt habe , bin vergeslich

Geschrieben

Galaxie 30

Geschrieben

sehr gut den kann meine frau dir ein kleines kriegsschiff zu seite stellen .

welchen planeten hat der kampf stat gefunden ?

ist der in deinem system ?

wenn ja wie heißt dein planet , um deine schiffe und das meiner frau zu sammen treffen um gemeinsam zum kampfplatz fliegen .

kann aber ein zwei tage dauern bis das schiff da ist .